Ach, herrlich, seit 6:00 Uhr strahlt hier in Berlin die Sonne, 2,3 Wolken am Himmel... Dass es nur 8°c draußen sind ist auch egal
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nachdem der Flusi heute wieder nicht mein Freund ist, überlege ich mir jetzt beim Arzt wie ich weiter mache für den KUMI..
Also bis später!Ich kann das gut nachfühlen...ich hatte letzten Sommer auch die Schnauze voll. Über kurz oder lang kommst Du nicht um einen neuen PC herum.....
-
Also ich hab jetzt von Vista auf Xp gewechselt, nachdem ich endlich alle Treiber zusammen hatte und seit dem läuft nicht nur der PC schneller und stabiler, sondern komischerweise auch der Flusi. Na ja Härtetest war/ist heute der KUMI wenn der Rechner das übersteht dann bin ich echt glücklich!
-
Hach, was bin ich gut gelaunt
Komme gerade nach Hause, hatte mich mit einem Kollegen getroffen. In der Firma ein Aushang, dass die Aufträge wieder kommen. Da ab August wieder vollgas gearbeitet wird (also Überstunden am WE erwünscht sind) und nach der Kurzarbeit 3 Monate lang keine Überstunden gemacht werden dürfen, ist die Kurzarbeit bei uns ab 1.4. ausser Kraft gesetzt.
Hurra, es geht wieder aufwärts !! :thumup: -
- Offizieller Beitrag
Das freut mich echt tierisch für dich Dirk... nur schade das das Rennen mit Samy dann leider vorbei ist.. du warst so nah dran...
-
Das freut mich echt tierisch für dich Dirk... nur schade das das Rennen mit Samy dann leider vorbei ist.. du warst so nah dran...
Ach ja, noch ein Vorteil *sfg
Ich wollte die Krone nie haben -
Ich kann das gut nachfühlen...ich hatte letzten Sommer auch die Schnauze voll. Über kurz oder lang kommst Du nicht um einen neuen PC herum.....
Ne,
die Frage kommt garnicht erst auf. Ich liebe meinen kaputten Rechner
Aber Recht hast du schon... -
So, zwei Tage noch... :clapping:
-
Boah Leute, wat bin ich uffjerescht. Morgen kommt hoffentlich meine neue SSD
-
Nur fürs OS oder eine 200GB SSD Platte?
-
- Offizieller Beitrag
Was genau ist den SSD?
-
Ein Solid State Drive (SSD, dt. Festkörperlaufwerk), auch Solid State Disk (dt. Festkörperscheibe) genannt, ist ein Speichermedium, das wie eine herkömmliche Festplatte eingebaut und angesprochen werden kann, ohne eine rotierende Scheibe oder andere bewegliche Teile zu enthalten, da nur Halbleiterspeicherbausteine vergleichbar großer Kapazität verwendet werden.
-
Nico, ganz soviel Geld hab ich dann doch nicht. Es wird erstmal ne 32 GB Mtron Mobi 3525 für das OS werden.
Chris: SSD steht für Solid State Disk. Das sind neue "Festplatten", bei denen es keine Platter und Leseköpfe mehr gibt, was sie wahnsinnig schnell macht (ist so ähnlich wie Fashspeicher). Die Technik ist allerdings im Moment eher was für Enthusiasten und Freaks (wie mich) und noch nicht für den Massenmarkt, da einfach noch zu teuer
-
Ich würde auch mal gerne wieder aufgeregt sein... aber naja
Schon wieder wach Tom? -
Heute ist bei mir auf der Arbeit auch nichts mit schlafen. Die ganze Nacht Wasser fahren, ich freu mich jetzt schon
-
Wasser fahren? Was muss denn trockengelegt werden
-
- Offizieller Beitrag
Moin Tom. Na mein Liebelein
-
Huhu *wink*
Haste meine PM bekommen wegen Charts und so? Wie gehts dir?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, leider.....
Geht gut... -
Gibt ne Lösung für "das Problem". Also Kopf hoch, ich schreib dir von Arbeit mal nen simplen "workaround"
-