Nabend Nick!
Noch etwas mehr als ne Stunde, dann bin ich in ATL und danach direkt weiter nach BRU
Nabend Nick!
Noch etwas mehr als ne Stunde, dann bin ich in ATL und danach direkt weiter nach BRU
@Günter biste am 12.12 auch dabei?? Wäre ja lustig, da Trinken wir mAl nen Bierchen zusammen.
Was war am 12.12. nochmal?
Vergiss nicht, dass Simmarket dir für ImagineSim Produkte nur ?12.95 anrechnet, sobald du 3 oder mehr Szenerien kaufst.
Außerdem sollten mindestens 3 AES Kits auf die Liste, die mit den Szenerien fällig werden.
Ja, diese Aktion habe ich gesehen und werde ich wohl dann auch mit Freude nutzen. Wird wieder teuer dieses Weihnachten. Aber da New York ja ausfällt und ich sonst keine Wünsche mehr habe außer jene die ich nicht auf die Liste bringen weil ich es unverschämt finden würde (Videokamera, HD Receiver mit Festplatte und Premiere Select+ Unterstützung, den neuen Prius3 mal so als Beispiele) wird wahrscheinlich das ein oder andere Geschenk in diese Richtung gehen.
@Toom
Da hast du ja noch richtig was vor dir. Guten Flug wünsche ich.
Für meinen Teil werde ich so langsam aber sicher mal zu Bette gehen. Habe gerade mit meinem Cousin noch eine Runde Civilization gespielt und habe sie von Spanien derbe auf die Nase bekommen. Dabei habe ich Isabella eigentlich als ruhige besonnene Bündnispartnerin in Erinnerung gehabt. Aber denkste, wir hatten ein intaktes Verhältnis, nur unsere direkten Grenzen führten zu Spannungen, die Negativpunkte waren aber nicht höher als die Positivpunkte und dennoch erklärte sie mir ganz urplötzlich, aus heiterem Himmel, den Krieg. Darauf war ich gar nicht eingestellt und war auf einmal schwer in Bedrängnis. Na ja, eine Stadt hatte ich verloren und London haben sie mir fast komplett zerstört gehabt, aber am Ende haben wir noch einen Waffenstillstand aushandeln können, auch wenn er teuer war. Auf den nächsten Angriff bin ich hoffentlich nun vorbereitet, meine Truppen stehen bereit.
Zeit für's Bett, gute Nacht und bis morgen.
Danke
So, jetzt ist gerade mein Ivap abgekackt und jetzt hat mein Flusi wieder dieses Ruckelproblem :wall: Naja, muss ich wohl mal eben neustarten...
Guten Morgen...erstmal alles heil überstanden - jetzt 3 Stunden schlafen und dann wieder hier.
Bis später
Moooooooooooooooooin,
so jetzt erstmal schön landen in AMS!
Bei Tom (Bonn) frage ich ich mich langsam, wann er den FS in die Ecke schmeißen wird!
Nicht wegen der dauernden Probleme, eher wegen völliger "Überfliegung", das der Reiz des virtuellen Fliegens für lange Zeit gestillt sein wird.
Erste Nachtschicht geschafft, in der ersten Hälfte zum Teil fordernd, in der zweiten Hälfte immer ruhiger.
Moin
Mal wieder schön auf Arbeit.
Und dann auch noch Weihnachtsfeier. Für die Kinderbelustigung habe ich SAW mitgebracht, das sie heute abend auch schön schlafen. :hehe:
Moin !
Schnelle frage, schnelle Antwort (hoffe ich :P) : Gibts ne brauchbare YSSY Scenery ?
Guten Morgen, liebe Eulen und Eulinnen...
Moin
Mal wieder schön auf Arbeit.
Und dann auch noch Weihnachtsfeier. Für die Kinderbelustigung habe ich SAW mitgebracht, das sie heute abend auch schön schlafen. :hehe:
Boah bist du ne fiese Mööööp:( Bei SAW würde sogar ich nicht mehr schlafen.....
Ich freue mich, denn heute Nacht kommt der Nikolaus...hoffe der findet mich wenigstens dieses Jahr..
Morgeeeeen Eulen
moin Chrize:D
Alles gut Hexchen?
Jep alles schööön..habe mir gestern Klamotten gekauft und die Euphorie hält noch an
Muss gleich Wohnung aufräumen und sporteln..aber grade bin ich noch soooo müde
Guten morgen zusammen
Bei Tom (Bonn) frage ich ich mich langsam, wann er den FS in die Ecke schmeißen wird!
Nicht wegen der dauernden Probleme, eher wegen völliger "Überfliegung", das der Reiz des virtuellen Fliegens für lange Zeit gestillt sein wird.
Hmm, so ganz versteh ich das nicht. Wieso sollte ich den FS in die Ecke schmeißen? Ivap hat das jetzt das zweite Mal erst gemacht und der Flusi stürzt mir eigentlich nie ab, außer in HKG. Ich glaube andere haben noch ein viel größeres Problem mit Texturenflackern beispielsweise.
In 90% aller Fälle bringe ich meinen Flieger ohne irgendwelche Probleme runter. Und langweilig wirds bestimmt nie... immer noch besser als irgendwelche Elfen und Fabelwesen virtuell um die Ecke zu bringen :pillepalle:
Na na na
Wers nicht verträgt solls eben lassen
Zahlst du dann meine Nebenkosten?
Ab gehts zum Tempel, bis später.
Oh man und es regnet schon wieder.... :assaultrifle: