Der Schichteulen-Thread

• So, hier ist nun die vorläufige vollständige Liste, alles was mir eingefallen ist was ich brauchen könnte:

Jetzt kann Nikolaus und Weihnachten kommen. :) Daniela sagte schon, für Nikolaus darf ich für 50€ shoppen gehen. :hehe:

@Samy:
    Super, danke. Würde mich freuen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hmm wieso ist deine Liste eigentlich so BAV lastig. Kann ich ja gar nicht verstehen. :D Btw. denke der Herr daran sich ein Ziel für Sonntag aus zu suchen. Würde mich freuen, wenn das klappt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• och nöö, das scheint nur so, eigentlich ist das recht unabhängig der BAV entstanden. Die 777 ist jedoch BAV abhängig, genauso die 74F. Da muss ich dir dann zustimmen.

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau ob wir da fliegen, oder ob ich meinen Dad einladen werde. Ich bin da noch unschlüssig. Immerhin ist Nikolaus.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tolle Wunschliste Günther, da frag ich gleich mal beim Weihnachtsmann nach, was man da tun kann...HOHOHO! :thumbup: Achso...reden wir hier vom FS9 oder anderem ?

Torsten

00003581.gif

• Na ja ich erledige den Besuch bei meinen Eltern morgens und meine Freundin fährt nachmittags zu ihrer Schwester, dann hab ich sturmfrei und kann schön fliegen. Können ja zur Not auch was kurzes zusammen fliegen. Wenn du natürlich deinen Dad einladen möchtest, so habe ich dafür vollstes Verständnis. Sag mir halt einfach Bescheid.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich sage Bescheid, keine Frage. Melde mich irgendwann morgen, spätestens Sonntag Mittag bei dir.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich sage Bescheid, keine Frage. Melde mich irgendwann morgen, spätestens Sonntag Mittag bei dir.

Ja das klingt gut, ich könnte so ab 12.00lcl

Bis auf den Husten, ja ^^

Freut mich zu hören.

So ich bin jetzt im Bett morgen heißt es etwas früher aufstehen, weil wir nach Paderborn fahren, der Weihnachtsmarkt dort soll sehr schön sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Samstag. Melde mich dann spätestens am Sonntag wieder.

@Samy: Dir eine ruhige Schicht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jute Nacht Markus, Weihnachtsmann und ich müssen aufs Inselparadies.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *hust* :patsch: :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Tomas Ja, 14h sind schon der Knaller, bei knapp 3h Pause und 6h Fahren entspannt, Natürlich Laptop dabei ;)

@Günter biste am 12.12 auch dabei?? Wäre ja lustig, da Trinken wir mAl nen Bierchen zusammen.

Wenn, ihr ein schönes Leg findet muss ich mal mein Schatz überreden dann bin ich am Sonntag mit von der Patie, so mach jetzt meine Lok klar um halb 1 geht's los.

LG Thomas aus Kornwestheim oder TK ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Hallo allerseits
    bei mir im Raum wird auch langsam die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt :D 3 Lichterketten à 100 Lämpchen ist doch eine gute Bilanz für einen 4m*4m Raum.

@Günter Nette Liste :)
    Vergiss nicht, dass Simmarket dir für ImagineSim Produkte nur €12.95 anrechnet, sobald du 3 oder mehr Szenerien kaufst.
    Außerdem sollten mindestens 3 AES Kits auf die Liste, die mit den Szenerien fällig werden. :D

So, ich muss jetzt mal Neuroanatomy lernen gehen, habe morgen den letzten Test bevor wir uns in die 1. Semesterexamen stürzen.:S

Viele Grüße,
    Nick