- Offizieller Beitrag
Das kann ich Toppen. 1 von 7 Wobei ich Freitag aus der Nachtschicht komme *dannfuehlichmichwieeinchampignon*
Das kann ich Toppen. 1 von 7 Wobei ich Freitag aus der Nachtschicht komme *dannfuehlichmichwieeinchampignon*
Erst rumms, dannn *Klopf* am Gate,
Kommentar vom Weihnachtsmann: "Angekommen!"
Boah, Hilfe... Müüdde
Es schneit!
Ich will auch.....
Boah, Hilfe... Müüdde
Wers nicht verträgt solls eben lassen Nach 24hrs auf fühle ich mich fitter denn je, und heute abend, machen wir das janze nochmal
Ich will auch.....
dann komm am 9.1. nach INN
Moin
Bekomme langsam Hunger. Ich glaube ich muss mal die Küche aufsuchen.
der erste Tag mit Schneefall und schon streicht Air Berlin zwei Flüge bevor se überhaupt abgehoben sind :wacko:
aber wahrscheinlich nicht unvernünftig wenn nicht mal Tyrolean mit den Dash runterkommt
bis jetz ist nur Niki in der Früh gelandet, RNP RNAV sei dank
Mach ma nen Foto und achja FOTO'S :nudelholz:
Guten Morgen, gegen 12 geht es wiedermal von Friedberg nach Kornwestheim über FFM Darmstadt Mannheim Bruchsal, wieder mal ne tolle 14h Schicht, grumel... Wünsch Rüchen allen Viel Spaß heute.... Das ihr nicht so lange Arbeiten müßt..
Dh wenn ich in ner stunde wieder zur schule fahr, und da grade ein güterzug vorbeirattert, sitzt du da drin?^^
Jetzt bin ich leider am Weg zur Arbeit
Tsts :patsch:
Ja ich weiß, es tut mir auch wirklich leid
mich regts ja selber auf, dass ich in letzter Zeit zu nix mehr komm
aber ab nächster Woche sollte es wieder besser werden, da is dann auch ein Feiertag mit verlängertem Wochenende drin :party:
*dannfuehlichmichwieeinchampignon*
Wie fühlt sich denn so ein Champignon??
Champignon? Wie passend... Heut gibts ein gejagtes Schnitzel zum Mittach...
mahlzeit alle zusammen
Na Tilo, zockste Forza 3, oder bist du noch auf Arbeit?
ne da war ich schon Zuhause und habe relaxt
Wie fühlt sich denn so ein Champignon??
Naja, eine Woche Ohne Licht. Ohne jemanden neben sich im Bett, ohne Streicheleinheiten, ich bin so bemitleidenswert
Champignon? Wie passend... Heut gibts ein gejagtes Schnitzel zum Mittach...
Ich hoffe, Du bist nicht derjenige, der Die Kuh jagen muss. Ihr werdet verhungern.
Da hat man mal ein paar € übrig und weiss nicht was man kaufen soll fürn fsx :gruebel: :heulen: