Deine is schön mr. Moschus
Aber mal im Ernst......Fand ich nicht so toll, vielleicht lags am Gegenwind, aber solche Verarsche habe ich nicht gern
Deine is schön mr. Moschus
Aber mal im Ernst......Fand ich nicht so toll, vielleicht lags am Gegenwind, aber solche Verarsche habe ich nicht gern
Moschus hin oder her, ich geh pennen.
Wünsch euch noch ne angenehme Nacht und bis morgen
Jo schlafgut, ich werd mal nochn film gucken, und dann etwas rugby zoggen, vielleicht auch n paar züge
nabend zusammen
Ahh! Simon kommt in die pötte - 1,5h flog ich mit .77 um ihn rankommen zu lassen, und jetzt sind wir mit .82 gleichauf.
Naja, ich bin mal lesen - Moor des Vergessens von Val Mc Dermid
EDIT:TT
hey Niko
Na Tilo, zockste Forza 3, oder bist du noch auf Arbeit?
Morgen zusammen :cup: :cup:
Morgen Toby, ich überfliege dich jetzt dann in Amsterdam :cup:
GENAU
So, Bilder sind im Screenshot-Fred
Jetzt noch 2 Stündchen Crewrest und dann gehts ab nach SFO!
Sofern ich denn ne Route von Samy bekomm
Bis später
Servus zusammen,
endlich feierabend und Zeit für das Bett
Dann übernimmt hier mal die Tagschicht!
Guten Morgen zusammen. Noch 8,75Std, dann hab ich auch Wochenende, eeeeeeeeeendlich
Moin moin!
Moin allerseits :cup:
Tach auch
Die erste von drei Fruehschichten ist los gegangen. Heute spiele ich mit den "kleinen" 737. IAH ist SAN wegen Schnee in Houston Na denn.....
Gestern abend schoen an Anja's Polo gebasteld. Jetzt hat er ambient lights vom Passat W8 und einen neuen Abwasserschlauch im Schiebedach. Man war das lustig endlich mal wieder mit nem Kumpel an einem Auto zu basteln. Jetzt brauch ich noch Abbiegelicht und Go home lights Anja hat gesagt, solange ich kein Nightrider Lauflicht einbaue, darf ich machen
Moin Zusammen...
Gleich Lanung in AMS, dann mal unter die Dusche hüpfen und in die Schule für drei Stunden...
Ruhigen Dienst Toto
[..] Nightrider Lauflicht einbaue, darf ich machen
*möööp*
Nightrider war der mit den grossen Scheinwerfern, Knightrider war der mit dem Lauflicht
So, gleich setzen Simon und ich zur Landung in ZRH an
Guten Morgen, gegen 12 geht es wiedermal von Friedberg nach Kornwestheim über FFM Darmstadt Mannheim Bruchsal, wieder mal ne tolle 14h Schicht, grumel... Wünsch Rüchen allen Viel Spaß heute.... Das ihr nicht so lange Arbeiten müßt..
Soo, gleich simmer da...
Guten Morgen allerseits. Pffff, heute wieder der erste von 6 Arbeitstagen... :wacko: