Nabend boah" leuts isch hab Rücken " Mein Rücken tut verdamt weh vom gnazen Schleppen auf der Baustelle *warummüssenazubisimmersklavensein*
Dann wolte ich mir Morgen ein tag Frei nehmen aber Nein wir habe so viel zu tun und was ist mit mein Urlaub . Natürlich noch nicht genehmigt weil wir müssen ja auch Mitten im Dezember in ein neue Firma Umziehen :zunge:
egal jetzt ein Stunde ruhig machen dann ins Fitness-Studio
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stromberg: "Ja, da bin ich wieder - Riesen Comback hier, genau wieder dieser ... nah, wie hieß der noch mit dem einen Hoden ... Armstrong."
Aber mehr will ich nicht verraten.
-
Soll ich oder soll ich nicht zum Elternabend gehen?
-
Soll ich oder soll ich nicht zum Elternabend gehen?
ja geh mit
aber überleg dir jetzt schon mal gute Ausreden -
Tjoaaa - wenn man die Basics wissen würde, wäre ein hilfreicher Tip natürlich einfacher ....
-
ja geh mit
aber überleg dir jetzt schon mal gute Ausreden"Ja entschuldigung, aber ich habe doch die pinken Flamingos von der Straße geräumt"
-
Geh nicht mit
-
"Ja entschuldigung, aber ich habe doch die pinken Flamingos von der Straße geräumt"
pinken Flamingos *was du so alles machst in der Schulzeit *
dann würde ich auch at Home bleiben
-
Ich gehe mal dann los, stelle mich auf dem Hinweg schon mal auf Einzelgespräche ein. Ich kenn die Dialoge jetzt schon
Also bis heute Nacht...
-
Brr Elternabende^^
Den stress hab ich zum glück hinter mir
Aber heute 11 stunden am stück und grade mal 10 minuten zeit gehabt, was zu essen...
Mann bin ich müde ey :gaehn: -
Soo, 9 Hours down, 2 to go!
You guys wanna go to a REAL PARTY?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So,
ich hab hunger, wer noch?
-
*meld*
Samy, PN gekriegt?
-
Ja,
du meine auch?
-
Natürlich
-
- Offizieller Beitrag