Der Schichteulen-Thread

• Morgen... :gaehn:

Wenn der GLS Mann mich aus dem Bett klingelt. Gut, das der ein Paket für mich dabei hatte... Sonst bräuchte GLS einen neuen Fahrer...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ja heute ist es wirklich ruhig

wie geht es Dir denn heute? Du scheinst irgendwie geknickt zu sein

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• bei mir ist heute ehr das Gegenteil, ich muss noch viel machen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen, so nix zu tun, Sitze in der Dienstwohung und überlege mir ob heute mal ein Hänchentag mache. Das Wetter ist auch nicht das beste...
    Mir fehlt mein Flusirechner und der steht in Berlin, aber hab ja meinen Laptop mit Germany Radar :) Mann müßte eigentlich mal, den Laptop nach EDDF mitnehmen und dort
    auf der Besucherterasse Controllen....Da ist dann gleich das Ambinte da :D

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Was eine Nacht :S Ich hatte am Abend schon Kopfweh, um 11 ins Bett, bis 12:30 Uhr wach rumgelegen. Um 1:45 haben dann unsere Zimmernachbarn noch unser Zimmer mit einem ganzen Eimer Wasser geflutet :D Oh mann. Zum Glück hatte ich so gut wie nichts auf dem Boden liegen, anders erging es meinem Roommate, dem seine ganzen Klamotten nass geworden sind.

Das lassen wir aber nicht so auf uns sitzen und zahlen es ihnen nächste Woche, wenn sie nicht damit rechnen, heim.

Um 6 Uhr ist dann hier noch ein Sturm durchs Zimmer gefegt, da unsere Fenster noch aufwaren und wir recht schlechtes Wetter hatten. Da konnte ich ebenfalls nicht mehr schlafen.
    Jetzt muss ich hier noch einen Lab report für Physik schreiben, dann noch Reading quiz und dann heute nachmittag zum Basketballspiel.

Viele Grüße,
    Nick

• Jup, habe ich erhalten. Muß mal sehen, wenn ich wieder nach Hamburg fahre meld ich mich. Bin greade im Süde bzw. In der Mitte von Deutschland unterwegs... Leider, aber so ist das eben...

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Nabend so ich melde mich auch mal wieder. Ist aber nicht viel los, außer das ich bis um 21:00 Uhr auf der Arbeit sitze. Na ja was solls.

Euch nen schönen Abend.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moinkes,

schönen Abend wünsche ich auch - nur darf ich morgen wieder ab 06:00 Uhr auf der Arbeit sitzen - und das auch noch im Aussendienst :wacko: , aber wenigtens gibt es dann lecker schwedisches Frühstück in der Manchaftsmesse an Bord, Schleck :)

Also startet man einfach mit den Feierabenddingen, die man sonst so ab 20:00 Uhr macht .... bereits ab 17:00 Uhr, ist ja eh dunkel ^^

So, werde mich mal auf den Sessel verziehen und gucken, wie Stromberg am Dienstag weitergehen wird ;)