Der Schichteulen-Thread

• Feierabend... ^^

Erst was gegen die trockene Kehle unternehmen, und dann janz logger in die Heia...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Abend, so hab jetzt ein neues Telefon, wo ich auch Unterwegs was Schreiben kann. Lesen sowie so
    Leider, hatte ich vor knapp 5Wochen einen Vorfall und hatte nicht wirklich Lust etwas zu Schreiben, aber bin jetzt
    wieder auf dem Dampfer(Lok) so wie man es nimmt. Denke, auch das dann mal wieder wenn ich zu Hause bin. Das LiveRadar zeigen kann

Gruß Thomas

P.S: Stehe in Kornwestheim und Fahre gleich nach Friedberg :)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Ui Ui, wenn du Dampfer/Loki bist ...und es damit zusammenhängt, hoffe du hast alles gut überstanden. Hatte Gott sei Dank noch nie diese Begegnung. Wenn es denn das ist, was ich glaube. Wenn nicht trotzdem alles Gute, was immer auch gewesen ist und Kopf hoch! Eulen helfen und sind immer da!

Torsten

00003581.gif

• Ui Ui, wenn du Dampfer/Loki bist ...und es damit zusammenhängt, hoffe du hast alles gut überstanden. Hatte Gott sei Dank noch nie diese Begegnung. Wenn es denn das ist, was ich glaube. Wenn nicht trotzdem alles Gute, was immer auch gewesen ist und Kopf hoch! Eulen helfen und sind immer da!

Kann dem nur beipflichten, habe selber Bekanntschaft in der Firma und das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen...
    Hoffe dir gehts soweit wieder gut Thomas, wenn du quatschen magst, wir sind immer für dich da!
    -----------------------------------

Soo ich gehe bubu machen um für den flug morgen fit zu sein :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke Torsten und Simon, soweit geht's mir gut. Hab ihn ja nur angefahren. Glück gehabt aber es prägt halt. Ist vorbei, weiß nicht wie im "Ernstfall" ist. Jeder
    geht anders damit um. Bin den nächsten Tag auch wieder gefahren. Aber, der Eindruck bleibt...und Prägt

Komet, stehe immer im Ubf mit ner tollen 189, bald ist aber der 13 und da läuft die Leistung anders..

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• nabend alle zusammen

gerade noch schnell ne Support Anfrage per Email wegen Abflüge Online 4 beantwortet :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Morgen....

heute gehe ich mit meiner Meute ins Staatstheater:) Wir gucken uns Ronja Räubertochter an:D

Noch 2 stressige und vollgestopfte Wochen und dann endlich wieder Ferien...leider muss ich da 21 Kinderbriefe (eine ARt von Zeugniss in Briefform direkt für das Kind) schreiben....aber erst mal nach Holland...eigentlich wollte ich in NL stolz meine abgenommenen Kilos präsentieren, aber dank guter Pflege während der SChweinegrippe und 0 Bewegung hat sich da wieder bissl was angesammelt;(

ALso heute noch schön laufen gehen und dann auf die Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

HHvdB: Samstag abend? Und vielleicht zeigst du mir Anfang 2010 mal Paris?

LG an euch alle :love:

euer Hexcchen:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen :)

Tatsächlich bin ich mal nicht ausgeschlafen... surprise! War erst um 1Uhr im Bett und dann um 5Uhr wieder aufstehen. Keine Ahnung wieso ich sowas mache, hatte noch Besuch, der erst um 2130 kam...

Dafür häng ich jetzt aber auch wieder in der Lernerei. Werde nächste Woche wieder eine Microsoft Prüfung machen, die 70-647 für Server 2008, dann bin ich endlich Enterprise Administrator für WS2k8 und NICE für Netinstall 5.85, und das alles nur dieses Jahr, bin ein wenig stolz :)

110009.png

• Guten morgen!

Boah dieser Husten bringt mich um. Würde mich nicht wundern, wenn ich wieder nach hause geschickt würde...

Gruß, Tom

• Guten morgen!

Boah dieser Husten bringt mich um. Würde mich nicht wundern, wenn ich wieder nach hause geschickt würde...

Du sollst Dich nicht so oft über deine OOMs aufregen. :lehrer: ^^ :zunge:

• Morgääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnn!

Ich ge jetzt mit "der besten Ehefrau von allen" erst mal schön gemütlich in K- Sülz frühstücken. ;)

Bis bald.

• Morgen......
    Grrr, das ärgert mich jetzt, da freut man sich die ganze woche auf nen IVAO flug, und dann wenn es losgehen soll, spielt DirectX verrückt....MAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen Doc,
    Soo, jetzt zeigt DirectPlay an dass es wieder klar zum Gefecht ist, dann wollen wir es nochmal probieren.

Grüße
    Simon