Moin Moin - langer Tag steht an. Ich wünsch euch was.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich glaube es dürfte gleich noch richtig krachen. Nett ist er ja nicht gerade. "Ey, watt glotzte so?" Der hat übrigens genau unseren Ruhrporrslang drauf, kein Witz jetzt.Jetzt weiß ich warum mir dieser Slang so vertraut vorkam
Guten Morgen Eulen, Eulinnen,Westdeutsche, Ostdeutsche, Berliner, Niederländer, Österreicher, Schweizer und Ruhrpottler :cup:
-
Auch Moin :gaehn:
also ich muss ja sagen die Folge Stromberg gestern war ja wirklich die Härte schlechthin . Ich freu mich aber auch schon wenn auf Pro7 wieder Two and a half men läuft, die erste Folge stammte aus der 6. Staffel und die kenn ich noch nicht :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooinsen.
Ich bereite jetzt meine Kiste vor. SXM/DAM endlich wieder KuMi -
Moin
Guten Flug Toto.
Jetzt gleich schön Sport machen und dann ist auch schon fast mittag. :popcorn: -
*bäh* Was für ne Nacht...
-
Morgen....
Heute hat der Organismus über moderne technik gesiegt, und ich habe sämtliche Wecker verpennt und so eben aufgewacht...naja, jetzt ist Uni egal für heute, muss ich es eben heute nachmittag nachlesen, jetzt erstmal etwas daddeln und um 1 dann in die Stadt. -
juten morgen alle zusammen
-
Schönen guten Morgen miteinander!
Hälfte der Woche ist fast rum, ich hab heute sogar selbstgemachte Lasagne von gestern noch mit auf der Arbeit. Aber was hab ich vergessen? Richtig: Besteck!
Nimm dein Schweizer Sackmesser, geh in den Wald und schnitz dir 'nen Löffel...
-
TT, wie jehts?
-
mir geht es supi, nur die Kälte ist etwas, najaa
Sage mal Dein Benutzertitel kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sage nur Outtakes von PilotsEye mit dem Nordpol-Flug
-
Nimm dein Schweizer Sackmesser, geh in den Wald und schnitz dir 'nen Löffel...
Das scheitert daran, dass ich kein Schweizer Sackmesser (?) und Düsseldorf keinen Wald hat... mal davon abgesehen würde danach wohl eher mein Finger wie ein Löffel ausshen, nicht das Holz...
-
Schweizer Sackmesser (?)
Ich glaube auf deutsch heißt das Du sollst Dir Dein schweizer Offizierstaschenmesser krallen (so weit man so etwas besitzt)
-
Mittag zusammen
-
Mahlzeit!
-
Gutes wort...auf zum Essen
-
mir geht es supi, nur die Kälte ist etwas, najaa
Sage mal Dein Benutzertitel kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sage nur Outtakes von PilotsEye mit dem Nordpol-Flug
Rüschtüsch!So ich werd mich denn mal klar machen zum ausgehen.
-
Moin,
bin total am Arsch - ka warum. Als einstand zum Tag gab es Fischbrötchen mit Red Bull und Weckmann.....ich glaub, ich bin schwanger!
-
Moin,
bin total am Arsch - ka warum. Als einstand zum Tag gab es Fischbrötchen mit Red Bull und Weckmann.....ich glaub, ich bin schwanger!
Sach mal, wie eklig ist das den?
-
Hintereinander....versteht sich! Aber der Nachgeschmack ist...so lala ;)!
-