So, zurück vom Essen, lecker 300g Filetsteak mit Kräuterbutter und Folienkartoffel, was bin ich satt. Jetzt kann ich entspannt an die Vorbereitungen für die Landung in Dubai gehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Torsten? :rotekarte:
-
Ach ja, zwei lecker Kölsch und einen Milchkaffee gab es auch noch :zunge:
-
Wasn das für ne Kombi?!
Also entweder oder
-
Da ich noch fahren musste, gab es während dem Essen zwei Kölsch und danach dann noch einen Milchkaffee, quasi als Dessert
-
Dir eine Gute Landung.
Ich geh noch ne Runde zocken!@Tom: Moin und angenehmen Dienst!
-
Mann Torsten, ich krieg schon wieder Hunger
Soo Stellwerksim die 3.
-
Tach auch
So, letzte Nachtschicht und dann zwei Wochen Urlaub Hätte zwar schöner anfangen können, aber wat solls
Chrissi: Ich nehme dir mal nicht übel, dass du mich nicht mit aufgezählt hast :grumble:
Samy: Mit Freitag kläre ich mit meinen Leuten. Eventuell bekommen wir da was gedeichselt...
Mellerlein: :rotekarte: - mehr schreib ich nicht (*hungerhab*)
-
Ach, jetzt wo ich auch noch ATC in Dubai habe, gönne ich mir gerade noch selbstgemachte Choco Crossies :zunge:
-
Nagut Torsten, das entschuldigt es
Mir fällt gerade auf, dass ich 2,5 Man verpasst hab Da muss wohl die Wiederholung später herhalten
Morgen vier Stunden Schule mit ein und der selben Lehrerrin. Warum kann die nie Mittwochs krank sein? So ein freier Tag mitten in der Woche hat sicher was
Edith zückt nach einer reiflichen Besprechung mit ihrer Assistentin die nächste :rotekarte: für Torsten! Aber da haste mich mal auf ne Idee gebracht
-
So, zurück vom Essen, lecker 300g Filetsteak mit Kräuterbutter und Folienkartoffel, was bin ich satt. ...
Wo wart Ihr? Hört sich leggar an!
-
- Offizieller Beitrag
Den Tom hab ich natürlich auch sehr lieb !!! Die Airberlin ist eine super Airline, außerdem arbeitet dort meine beste Freundin. Deshalb widme ich diesen Post Tom - Christina und der AirBerlin !!!
Jetzt wieder gut Tom?
-
LOL, die Folge Stromberg ist bis jetzt mal richtig geil! "Wenn wir nach der Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier schon zwei Tintenfische".
-
unglaublich 8000 Rapidfans werden in Hamburg erwartet
10 Sonderflüge von Air Berlin, XL und Austrian (ua. mit 777!) nach Hannover und 8 Busse sind vom Verein organisiert, Rest reist individuell -
10 Sonderflüge von Air Berlin, XL und Austrian (ua. mit 777!) nach Hannover
Die wissen schon das das Spiel in Hamburg ist?
-
LOL, die Folge Stromberg ist bis jetzt mal richtig geil! "Wenn wir nach der Anzahl der Arme einstellen würden, säßen hier schon zwei Tintenfische".
Ich guck's auch gerade, ich kann echt nimmer
-
Herr Graf ist ja nen richtig "lieber".
-
Sach mal, kann es sein, dass "Two and a half man" gar nicht mehr kommt? Was soll ich denn dann heute nacht gucken?
-
Die Folge ist der Brüller
-
Die wissen schon das das Spiel in Hamburg ist?
Ausnahmen fürs Nachtflugverbot in Hamburg gibts aber auch für Rapid net
-