und ich hab immer gedacht Kamele seien Vegetarier. Wie man sich doch irren kann...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da nehm ich dann doch lieber dein Fleisch :rotekarte:
Naja, ich habe einiges an Sitzfleisch was ich abtragen könnte. -
Habt ihr grad auch so Probleme mit IVAO?
-
Welche Probleme?
-
Der ganze Schirm ist leergefegt.
-
Hauptsache deine Verbindung ist hergestellt. Der Rest ist doch egal.
-
Negativ. IVAP ist online aber ich werde nicht aufgeführt.
-
Richtig. Aber wenn dein IVAP online anzeigt bist du auch online.
-
Nein europaweiter Radar Failure.
-
Europaweiter Server Failure
Soo, wir zoggen züge, Patrick Niko und ich
Wer macht mit Hamburg? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Au ja... wie gern würde ich die nochmal hören.
-
Nein europaweiter Radar Failure.
Dann such dich mal da.
Wenn du dich da findest bist du auch online. -
Boa ey... :wacko:
Wo ist Gecko hats mit seiner p/q-formel einfach, ich glaub die zahl mit der ich mich grad rumschlage passt nicht in mein avatar...:wall: :thinking:
-
Sind doch nur ein "paar" Zahlen
-
Ein paar zuviel
-
- Offizieller Beitrag
Meinen 3000. Post widme ich... meinen Eltern, Alex, Maik und Tömschen mit denen ich immer soviel Fliegen darf . Außerdem finde ich den Schalker auch relativ nett!! Außerdem hab ich die Eulen lieb und Samy ist das süßeste Kamel der Welt. Toto hat auch einen süßen Bauch und ist ein klasse Mensch. Der Meller stellt immer gerne den "Bedank-O-Mat" an und ist auch ein echt dufter Kerl! Der Leroy macht immer super gerne Backups und hilft mir ansonsten auch ständig.
Das wars jetzt mit dem 3000. Post !! Seit lieb Eulen
-
-
Ich kann einfach keine e- Funktionen mehr sehen... und morgen darf ich 2 stunden lang eine analysieren....^^
-
Diese verf...... g3d.dll
Schön im final abgekackt. :nudelholz: -
Ihr Lieben, ich werde mal zu Bette gehen und mal eine Nacht drüber schlafen ob und wie wir nun NCY buchen werden.
Macht's gut und ruhet sanft.
-