Der Schichteulen-Thread

• Es geht, die üblichen "direct routeler", aber ich führ bereits strichlist, und zwei inseln of sanity :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schönen guten Tag.

Also ich habe nicht alles nachgelesen, dafür fehlt mir die Zeit, ich werde ab hier wieder einsteigen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tach Samy, tach Simon, tach an alle :D

Bin mal wieder unterwegs von RJGG nach OMDB, nachdem mir vorgestern leider ein technical den Flug versaut hat, was vergess ich auch, die Fehlersimulation auszuschalten, wenn ich schon einen Teil des Fluges im Crewrest verbringe :wall1:

Welcome back, Günter. Hast noch bis Samstag Zeit, die 100 Seiten nachzulesen, dann stelle ich Dir die 15 Quizfragen :zunge:

• Welcome back, Günter. Hast noch bis Samstag Zeit, die 100 Seiten nachzulesen, dann stelle ich Dir die 15 Quizfragen

Genau :D . Gehe nicht über los und ziehe keine 2.000 EUR ein, sondern gehe in das Gefängnis und lies während dieser Zeit alles nach :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ja, ist noch die F1-Tour. Gerade kackt mir Engine 3 ab, konnte sie aber gerade reaktivieren, musste dafür aber mal auf FL220 runter. Und 100kts Gegenwind sind auch schon heavy....

• Tja, Krümelpapa, hoffe du hast das QRH handy :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hey Günter, schön das du wieder da bist. :beer: :friends:

So ich melde mich dann mal von der Arbeit, hier ist was los. Fliegen habe ich heute geschafft. Ausnahmsweise hatte die DA mal Lust. :)

@Simon: Jau die Dinger sind schon ein wenig eigen, was so manche Dinge angeht. An den Stick in der Mitte hab ich mich auch noch nicht so wirklich gewöhnt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nix da, ich muss momentan genug lesen, befinde mich in der Ausbildung für die BR423. Hatte heute den 2. Tag.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Simon: Jau die Dinger sind schon ein wenig eigen, was so manche Dinge angeht. An den Stick in der Mitte hab ich mich auch noch nicht so wirklich gewöhnt.

Es ist noch nicht zu spät, sprich mir nach: ICH WILL DUCHESS FLIEGEN, DA42 SIND DOOF!!!! :D :duw:

Grüße
    Simon

• muss gleich los, hab ich ne Lust heute bei dem Wetter :S

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Naja, Hangelar hätte eine Seminole, weiß nicht ob die IR ausbildung machen,ist die Albatros Air, anfragen kostet nix schätze ich.

Grüße
    Simon

• Bin mal wieder unterwegs von RJGG nach OMDB, nachdem mir vorgestern leider ein technical den Flug versaut hat, was vergess ich auch, die Fehlersimulation auszuschalten, wenn ich schon einen Teil des Fluges im Crewrest verbringe

Hatte das gesehen. Überm Iran warst du auf 5000ft mit 180kts :D Gute Flug auf dem kurzen Hopser ;)

So, gerade beim Arzt war die Hölle los. Nicht mal Stehplätze gabs mehr :D Ein Wunder, dass noch Leute auf der Straße sind :wacko:

Gruß, Tom