Der Schichteulen-Thread

• Uih, Samy, sorry. Ganz vergessen, drauf zu antworten :hail:

Alex: Ich kann leider nichts dafür, dass der Kollege "nur" ne "Z-Kiste" mit dabei hat ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, ich geh dann auch mal pennen

...ich sehe doppelt, aber ich schwöre ich bin nüchtern!!!

Sicher? (HLB 84205 kommt in Gutleuthof raus, was ungefär auf Höhe Gl 3-4 ist, muss aber nach 23 und auf der Höhe wieder raus - FRA HBF) :wall1: :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moin

Brrrrr......ist das kalt geworden. Wird langsam Zeit die Winterjacke aus dem Schrank zu holen. Und jetzt ab nach hause.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mahlzeit. Heute morgen schon den Krümel zur Impfung gefahren, er war ganz tapfer, hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, die ganze Praxis zusammenzuschreien :D

Jetzt schläft der kleine Mann seelig in seinem Bettchen, nachher kommt noch die Hebamme zur Kontrolle vorbei....

• Beim zweiten Versuch ist uns beim passieren von 500ft das G1000 abgeschmiert und liess sich auch nicht wieder dazu überreden doch noch zu arbeiten, also Platzrunde und wieder landen.

Typisch verweichlichte Computerverwöhnte Diamond Generation :D :duw: Unsere Herzoginnen haben sowas nicht, kann also nicht kaputt gehen :D

Soo Moin an alle,
    Soo etwas Shanwick machen und heute abend schön Züge zoggen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen. Nach 9 Tagen Ferien jetzt wieder zum Unterricht :( Ich will nicht ;(

Wenigsten ein positiver Ausblick: In anderthalb Wochen beginnen schon die 1. Semesterexamen, die dauern 4 Tage lang und dann gibt es wieder Ferien und es geht mit Singapore nach Haaaaaaaauuuuuuse :)

Viele Grüße,
    Nick

• Tach, mein lieblingskamel, wie ist das werte befinden?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• EINN 011300Z 15017KT 4000 -RADZ SCT008 BKN012 BKN020 08/08 Q0995 BECMG 9999 SCT020. Toll.

Die lässigen Cool- Klingeltöne gibts jetzt im Sparabo! Sende NIKOFLIEGTNACHEIINN an die 319132 für:

"Das ist doch Müll mit dem Wind hier! Weg mit dem AP, jetzt hier alles von Hand!"

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer