- Offizieller Beitrag
Von der Arbeit aus geht es bei mir leider nicht. Die EDV hat da irgendwas gesperrt. Ich bestehe den Test nicht.
Das ist wirklich ein skandal.... :nudelholz:
Von der Arbeit aus geht es bei mir leider nicht. Die EDV hat da irgendwas gesperrt. Ich bestehe den Test nicht.
Das ist wirklich ein skandal.... :nudelholz:
Echt. Aber ich glaube wenn ich mich beschwere dann habe ich ein Gespräch ohne Kaffee und Kuchen und kein Internet mehr.
Genau so ist es. Ich versuche hier schon seit Wochen triftige Gründe zu finden, warum wir hier endlich von IE6 auf Firefox, Opera oder zumindest IE8 umsteigen sollten. Aber irgendwie will die EDV da nicht mitspielen. Dabei wäre doch alleine tabbed-browsing ein Segen :hail:
Hast du recht... erst recht wegen den Sicherheitslücken im alten IE6 würde sich der IE8 oder Firefox richtig lohnen^^
Habe mich auch mal als RoyaToto angemeldet
Sehr schön Toto. Dann können die Eulen mal eine ganze Region besetzten.
Mal sehen wie viel Delay es beim ersten mal hagelt. Delay sollte ja bei einigen im Dailylife ein begriff sein
Hmm, läuft hier auf Arbeit nicht :wall:
Oder wenn man das erste mal den Überblick verliert wenn man sich ein Stellwerk ohne Displays ausgesucht hat. Da hilft nur alles auf rot und gucken wer wo steht.
Auf ein neues, hoffen wir ich bekomme diesmal mehr als 4 Stunden Schlaf
Nico, gute Besserung! Langsam muss es ja mal wirklich besser werden. :wacko:
Nico, hast du es gestern mal mit lesen probiert? Wenn nicht, teste es doch heute mal aus...;)
Bauer sucht Frau ist jetzt zu ende. Haben viel gelacht hier auf der Arbeit.
Ich geh dann mal in die Horizentale. Gute Nacht zusammen.
Was für eine Sendung.. schlimm
Der Timo arbeitet sooo hart....
Ach, Timo arbeitet nicht hart. Ich hab viel mehr Stress auf Arbeit. Ich sach euch, Shooter auf Konsole suckt so dermaßen Ich wünsch mir jedes Mal ne Maus und ne Tastatur...
Soo habe mal nen Züge-Zogger thread eröffnet.
Der Züge zogge Stellwerksim thread, wer zockt wann und wo züge?
Wer es lernen will, einfach bescheid sagen, habe da ne GIF sequenz(danke an Niko V. fürs animieren)
Ich sach euch, Shooter auf Konsole suckt so dermaßen Ich wünsch mir jedes Mal ne Maus und ne Tastatur...
Du sprichst wahre Worte, deshalb spielt man sowas ja auch auf ner gescheiten Plattform
So,
gleich im Final und dann crewrest
Allen eine Gute Nacht!
@Tom: Ruhigen Dienst + du hast post
So Jungs und Mädels ich bin im Bett, der Tag heute war nicht so dolle. Einmal aborted Takeoff wegen Nosewheel flattern. Beim zweiten Versuch ist uns beim passieren von 500ft das G1000 abgeschmiert und liess sich auch nicht wieder dazu überreden doch noch zu arbeiten, also Platzrunde und wieder landen. Toller Tag! Hoffe morgen wird besser.