Ich sitze hier schon wieder in meiner Schule. Unterricht beginnt morgen, ich gehe gleich erstmal auf ein Einshockeytunier. Ich hab ganz viel Hunger und unsere Cafetaria macht erst heute abend auf
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin
-
Sachma, wie heissten das auf English, wenn ich zb. MUC-FRA-HAM-MUC fliege?
-
- Offizieller Beitrag
Sachma, wie heissten das auf English, wenn ich zb. MUC-FRA-HAM-MUC fliege?
-
Turnaround ist doch die Aktion am Boden, oder?
Umlauf ist das deutsche Wort für zb. MUC-FRA-HAM-MUC. Was ist also dann das Englische Wort für Umlauf?
-
Würde Routing sagen
-
- Offizieller Beitrag
Service to MUC-FRA-HAM-MUC
-
Danke, aber ich hab im Hinterkopf, dass es da noch n "Profi" Wort für gab, und das fällt mir grad ums verrecken nicht ein
-
- Offizieller Beitrag
I make a Service into my Bett - TV on - Playsi as Well - zocking - werfing the controllering into the tv , because gegentor at fifa - putting the controlling deviceing out of the tving - hopeing that nothing is damaaged - playing tun again !! - sleep.
-
:pillepalle:
-
Danke, aber ich hab im Hinterkopf, dass es da noch n "Profi" Wort für gab, und das fällt mir grad ums verrecken nicht ein
Vielleicht Rotation?
-
JAAA! Das wars! Danke Danke Danke! *füsseküss* Samy, mein (Englisch-) Meister! Und ich Idiot rätsel hier seit gut 2h rum, wie denn das Wort heisst
-
*Gna* Gleich auf Arbeit...
-
Kein problem Niko
-
Morgen Folks
So, ick muss jetzt erstmal schnell noch wat einkaufen - sonst is essig mit Nahrungsaufnahme
-
Soo, daheim und noch etwas den Pinsel schwingen vor dem Essen, sonst wird das Streichen nie fertig
-
@Samy: Für meine Synapsen wars eins, ich wusste da war was, aber ich kam und kam nicht drauf :wall1: Danke Nochmal!
@Tom: Weso immer einkaufen? Wozu gibts den Pizzadienst? Den Chinesen?
@Simon: , Skype (Komma Skype)
-
Will jemand Englisch und Reli für mich machen?
-
Boah Nabend Zusammen gerade 4 Stunden Gepennt der Tag ist damit wider gelaufen
Morgen früh um 4 Uhr wider Raus nach Hagen und weiter der Sklave sein :nudelholz: -
@Tom: Weso immer einkaufen? Wozu gibts den Pizzadienst? Den Chinesen?
Ganz einfach: Weil ich lieber selber koche! -