Nacht Markus
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Markus und auch Nacht an die Eulen !! Der Chris geht jetzt noch ein wenig PS3 spielen...
-
@Stephan:
Du musst folgendes machen:1) Ebene durch Punkt (P) legen und Gerade. Dabei ist der Normalenvektor der Ebene gleich Richtungsvektor von der Geraden
2) Ebene und Gerade schneiden lassen --> Nennen wir mal Punkt S
3) Abstand zwischen P und S berechnen -
Kann nicht schlafen, seit 2 Stunden versuche ich zu schlafen... Diese Atemprobleme gehen langsam an meine Nerven heran
-
Nico:
Tee mit Honig soll bekanntermaßen helfen:D Gute BesserungSoo, das event war klasse, und nu is bubu machen angesagt,denn die Uni wird kein Mitleid für IVAO-Events haben.
-
-
Was los Nico? Nimm dir doch mal ein gutes Buch und lese ein paar Zeilen. Vielleicht in deinen Augen ein wenig "oldschool", hilft aber wirklich
-
The representative of London and Southeast England concurs with the honorary representative of Air Berlin
Ein gutes buch wirkt wunder als ablenkung.
Bist du gegen Menthol allergisch? Gibt da so ne salbe zum Brust und obere rückenpartie einreiben, von Wick glaube ich
-
Au ja. Wick Vaporub - da kommen Kindheitserinnereungen hoch
-
Klar, Tom, dass du hier einsteigst, wobei sich ja die Frage stellt: Was lässt man sich von WEM und WO einreiben
-
Matthes, altes Möbel, schon lange nichts mehr von dir gelesen In dem Fall waren es aber Mami und Papi, und eingerieben wurde die Brust und der Rücken :lehrer:
-
Au ja. Wick Vaporub - da kommen Kindheitserinnereungen hoch
:lol2:So Kinners, ich gehe lange schlafen, gute Nacht, allen anderen Kranken auch gute Besserung und den Nachtschichtlern ne ruhige Schicht
-
Was daran jetzt so amüsant ist, würde mich aber schon noch kurz interessieren Tom
-
Joo, Nacht vanTom!
Joooo, Tom.
Ich hatte schöne freie Tage, dann wieder anstrengende Spätdienste und nu auch endlich mal wieder Zeit für die Elite hier.
Boah, wir haben so massig Umstellungen hier bis Jänner 2010, dass ich wohl auch leider meinen Berlin-Trip knicken kann :wacko:
-
-
So, ich werde aber auch mal die horizontale Lage testen. Morgen hoffentlich dann wieder etwas mehr Tratsch.
Natti, Natti!
-
Same here, nacht allerseits!
-
Stihille Naaacht. Duhunkle Naacht. Aaaales schläft, eeeiiiner waaacht, nur der Tohom im Dispatch hat Acht! *sing* *schmetter* *treller*
-
*sing: und der Postmann geistert noch durch die Nacht*
-
Hey, ein Duett
BTW: TT
-