Kauf ihm doch eine eigene??
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Report to duty :jawohl:
Max hat heute mit einer kleinen pipipause um 7:00 Uhr bis 11:30 geschlafen....... Das hat uns gerettet, den das letzte Bier muss schlecht gewesen sein -
- Offizieller Beitrag
Sooo genug Fifa 09 gespielt.... was machen die Eulen feines?
-
Fliege gleich von Las Palmas nach Zürich mit der 154er...
-
Ansonnsten Empfehle ich nen Doppelten Expresso auf Red-Bull Basis zum Koffein-Tablette runterspülen
Das erinnert mich an damals, Apotheke in München, wo mir die Bedienung ein Glas Wasser zur Koffie reichen wollte. Das dummer Gesicht von der netten Frau war köstlich, als ich ihr sagte, daß der Halbe Beck's dafür völlig ausreichend wäre...
Gestern auf der Heimfahrt vom Werder-Spiel nach Hannover waren sechs Werder-Fans aus Kitzingen mit im Speisewagen, da musste ich in 60 Minuetn drei Weizen trinken, holla die Wladfee! Hier zu Hause passten dann nur noch zweie rein, obwohl ich noch lange auf war.
-
- Offizieller Beitrag
Sooo genug Fifa 09 gespielt.... was machen die Eulen feines?
Arbeiten -
Unglaublich was die Presse wieder für einen Scheiß schreibt, kann ja nicht wahr sein. Schreiben alles aus dem Polizeibericht ab und bringen noch ein paar Wörter wie "Hooligans" oder "Kriegsähnlich" rein.
Ich finde es schade, daß du dich nicht von der Gewaltorgie am Wochenende distanzierst, sondern eher noch Sympathie durchschimmern lässt.
Du kannst ja mal in Bochum anrufen und anfragen, was der Ordner mit dem Milzriss und der Ordner mit den Knochenbrüchen so vom Auftreten der Kölner Hooligans halten?Oder die Bundespolizei in Bielefeld, die sich mit den braven Hamburgern auseinander zu setzen hatte, so daß der gesamte Zugverkehr zum Erliegen kam?
-
Ich finde es schade, daß du dich nicht von der Gewaltorgie am Wochenende distanzierst, sondern eher noch Sympathie durchschimmern lässt.
Du kannst ja mal in Bochum anrufen und anfragen, was der Ordner mit dem Milzriss und der Ordner mit den Knochenbrüchen so vom Auftreten der Kölner Hooligans halten?Oder die Bundespolizei in Bielefeld, die sich mit den braven Hamburgern auseinander zu setzen hatte, so daß der gesamte Zugverkehr zum Erliegen kam?
Es ist einfach so, dass die Presse gehoert hier nicht hin (TOTO) geschrieben hat /schreibt. Abgesehen von der Zahl der festgenommenen stimmt da überhaupt nichts.
-
Leverkusen führt 4:0 gegen Stuttgart. Der Kießling hat 3 Dinger gemacht. Helmes wurde gerade eingewechselt das freut mich.
-
- Offizieller Beitrag
Phuuuuuu, bn ich muede
-
So, gleich gehts lecker was essen beim Mexikaner... hoffentlich steck ich keinen an
-
So, gleich gehts lecker was essen beim Mexikaner... hoffentlich steck ich keinen an
Iss ja kein Schweinefleisch beim Mexikaner... :pinch:
-
Und iss nicht zu scharf!
Scharf brennt immer zweimal, weisste ja
-
jAAA! EDGAR WALLACE
-
-
Nabend Samy und alles klar bei dir?
-
Naja..hab vielleicht 200 Minuten die letzten 2 Tage gepennt. Das macht sich bemerkbar
-
Oh das was wenig. Wie kommt es?
-
nabend alle zusammen
drehe gerade ein Forza 3 Video mit mein Auto, werde es nachher mal bei YouTube hochladen
-
Iss ja kein Schweinefleisch beim Mexikaner...
Keine Sorge, das Schwein war geimpft -