Gut, aber ob man nach so einer kurzen Nacht wirklich noch "fit for fly" ist, steht aber wohl auf einem anderen Blatt, oder?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Definitiv. Und währe ich Real Pilot wüsste meine Airline seit >4h das ich "Not Fit to Fly" bin, und sie bitte jemand anderes rausklingelen sollen. Da es allerdings der Flusi ist, kann ich mir so ne gewagte Rechung leisten. Und selbst dass tu ich nur 1-2x im Jahr
-
So, ich hau mich jetzt aufs Ohr, dir noch nen entspannten Dienst, Tom!
-
Angenehme Träume!
-
Oh, jetzt wirds hart. Mir fällt gleich der Kopf auf die Tastatur...:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
-
Was tut man nicht alles für reale Umläufe :gaehn:
Gerade enroute LAX-SFO...
-
Moin Jungs und Mädels :gaehn:
So jetzt noch nen Schluck vom Kaffee nehmen und dann geht's auch schon bald wieder los auf die Bowlingbahn . Ich wünsch schon mal einen schönen Tag und bis heute abend
Schön anständig bleiben, auch wenn's nix hilft :lol2:
-
So, lecker Frühstück
Oha, Torstens MD-11 eiert auf 5000ft mit 172kts durch die Gegend
-
Moinmoin!
Bin grad aufgewacht, und fühl mich fast wie neugeboren, und voller Tatendrang - Ok, das könnte auch an den 4 Tassen Kaffee und meiner vollen Blase liegen
-
Guten Morgen,
Fit for duty bin ich mittlerweile, also werde ich heut shanwick aufmachen. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Fit for duty bin ich mittlerweile, also werde ich heut shanwick aufmachen.Jaja und wie war das gestern mit dem ANC-TPE Flug? :grumble:
-
Ich habe ihn abgesagt, weil ich nicht fit war, und habe die Buchung storniert..........Käptn K....
-
Guten Moorscheeen :cup:
-
Morgähn :gaehn: :wacko: So moprgen Berufshule :pinch: und ab Diennstag wider um 4 Uhr raus nach Hagen :wacko:
4 -
Hmm, ich sollt langsam frühstücken...
-
Eigentlich wollt ich ja noch Skifahren heute morgen, aber ich bin um 6 sofort ins Bett gefallen :s
Einen schönen guten Morgen!
-
Morgen zusammen²
Schnell mal Forum und Flusi checken, Tee trinken und wieder ab ins Bett...
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mahlzeit Tilo und der Rest.
-
Moin...
mein Mann blockiert die Wii*seufz* :wacko:
-