Der Schichteulen-Thread

• Ich finds lustig:

HÖMMA Dialekt vs Englisch (Mafosi Smiley? Sprechen die nicht Itakisch?)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• So Kids ich wünsch euch eine angenehme Nachtruhe bin im Bett.

@Tom: Ruhigen Dienst.

Wat wollt ihr morgen eigentlich alle in Dubai. Günter und ich fliegen da vielleicht auch hin. Vielleicht sieht man sich ja dann dort.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Apropos Hackedicht: Ich sollte JETZT mit dem Wein aufhören, wenn ich um 9 mit Toby nach Dubai will - Bloss irgendwie will ich auch nicht aufhören, denn soviel hab ich noch nicht intus. Hmmm

PS: Daniel, in die Stadt ziehen wär auch ne alternative, oder?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• So, ich hau dann auch mal in den Sack, noch 8 Stunden bis zur Landung in Dubai, da muss ich doch mal den Crewrest aufsuchen ;)

Hab Euch übrigens die Routen nach und von Dubai mal mit aktuellen Winden und vor allem mit einem realistischen ZFW gerechnet, allerdings von CGN aus ;)

• Oh man, welch schwierige Entscheidung ^^ Mach beides: Schön noch nen Korken ziehen und morgen dann strunzebreit DXB unsicher machen ;)

Daniel, in die Stadt ziehen wär auch ne alternative, oder?

Der war seeeehhhr gut :rofl: :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oha, sowas kenn ich aus meiner Zeit in Dreieich auch noch. Schön Sonntags zum Frühdienst nen Sammeltaxi bestellen müssen, damit man dann ne dreiviertel Stunde zu früh, aber wenigstens pünktlich, auf Arbeit ist :wall: Mein Beileid *tröst*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hab Euch übrigens die Routen nach und von Dubai mal mit aktuellen Winden und vor allem mit einem realistischen ZFW gerechnet, allerdings von CGN aus ;)

Danke! Allerdings werd ich wohl A343 nahe/at MZFW fliegen

Zitat

[...]ich wohn mitten in Frankfurt[...]

Sachte ich nicht was von STADT? :D In München gibts die Nachtlinien, die sind eig. praktisch, fahren alle stunde auch zw 1 und 5

FFM-Management.png

• @ Daniel: Ja, genau das Dreieich. Hab da während meiner Ausbildung nen halbes Jahr gewohnt. Mit Bus Nr 1 (oder am Tage auch mit Bahn) nach Buchschlag und dann mit Bus Nr 2 nach FRA zum Airport. Dummerweise war die Verbindung an Wochenenden und Feiertagen nicht unbedingt "frühdiensttauglich" :wall:
    Aber wat solls: War ne geile Zeit und überlebt hat mans auch ^^ Gute Nacht

Niko: Wie hast du dich eigentlich bzgl. des Weins entschieden?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Der Wein? Dazu hab ich gerechnet: Mein Blutalk geht auf 0,88 Promille hoch, wenn ich die Flasche leere. Wenn ich das bis um 4 gemacht habe, ist der Alkohol um ca. 9.10 abgebaut. Wenn ich mich also mit Toby um 9 auf dem TS treffe, sollte das kein Problem sein. Also: Leer mit der Flasche :D

FFM-Management.png

• Also ich hab in der Fahrschule gelernt, dass man 0,1 Promille pro Stunde abbaut. Dann bist du nachher garantiert noch nicht nüchtern :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Lustiger Weise ist gestern das Buch "Flying Drunk" von Joeseph Blazer angekommen, und liegt jetzt neben mir :D

Das mit den 0,1 Promille stimmt eig. so, bloss ich hab schon um 23Uhr mit dem Wein angefangen, so dass schon seit 4h 35 Alkohol abgebaut wird. Bleiben von den 0.9 Promille also nurnoch 0,5 und die bin ich bis 9 Uhr los

FFM-Management.png

• Ich sach nur, wehe den Anfängen! Mit so einer "Recheneinstellung" würd ich an die Sache nicht rangehen (auch wenn es nicht real ist).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das ich nicht vor 11 wieder voll da bin ist mir schon klar, vorallem wenn ich nur 5h gepennt habe. Das sich die Müdigkeit und der Langsamere Abbau durch den "heruntergefahrenen" Körper summieren ist mir bewusst. Das ich um 9 bei Flugantritt laut Widmark-Formel wieder trocken bin erfüllt die mir selbst gesteckten "Clean Flusieren" Regelungen. Denn Müdigkeit kann ich mit Coffein Kompensieren, Alkoholismus nicht.

PS: Anfänger bin ich nicht ;) Oma kommt von der Mosel und ich bin in der Wiesn Hauptstadt geboren.

FFM-Management.png