Darauf freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Hab mir Teil V grad gestern erst wieder angeguckt - sehr schön :ugly:
Was hat klein Nikolaus in LAX geguckt?
PS: Die Halloween Horror Nights waren auch ned schlecht
Darauf freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Hab mir Teil V grad gestern erst wieder angeguckt - sehr schön :ugly:
Was hat klein Nikolaus in LAX geguckt?
PS: Die Halloween Horror Nights waren auch ned schlecht
Tüdeldüüüüü
Wobei man schon sagen muss, das der gespaltene Arm von Teil IV nicht grade was für zarte Gemüter war, wie ich finde
Toby: Geiler Soundtrack Hab leider keine Boxen hier am Arbeitsplatzl. Sonst müsste mein Kollege glaub ich grade leiden
Oh man ist das geil! Mal eben draußen Luft holen. In der Halle sind gefühlte 50 Grad. Da hilft auch das 10 Bier nicht. 2000 Mann und eben lief snap!
Wobei man schon sagen muss, das der gespaltene Arm von Teil IV nicht grade was für zarte Gemüter war, wie ich finde
BLUUUUUUUTTTTT :ugly:
Toto , nur für dich und viel Spaß noch
Oh mann, da bietet mir gerade ein Kumpel an, dass ich mit ihm am Freitag nach MUC fliegen soll, er hat heute Freikarten für Bayern-Gladbach bekommen. Jetzt muss ich doch glatt überlegen, ob ich das wirklich mache. Wäre zumindest mal eine Möglichkeit, die Allianz Arena endlich mal live zu Gesicht zu bekommen?!
(...) und eben lief snap!
Geil, etwa auch deren Welthit "Agathe Bauer"???
Dann komm lieber Sonntag mit S04 - Hertha
Stiiiirb Meller Stiiiirrrrb !!!! Viel spaß euch !!!
Sooo, Joe Moser for ever, sein spruch ist einfach genial
nabend alle zusammen
TT
Schon Feierabend? Na du traust dich ja was.
ich muss Dich enttäuschen, ich arbeite nur von Mo-Fr
Na noch frecher :rotekarte:
Stiiiirb Meller Stiiiirrrrb !!!! Viel spaß euch !!!
MAUL CHRIZZEE, MAUUUL
Lass mein Mellerchen in Ruhe
Komm lieber morgen mit nach DXB!
Ey, watch your language gentlemen! :assaultrifle:
Ja, die Sprache sollten einige wirklich mal überprüfen *jetzt aber schnell*
Na noch frecher :rotekarte:
bin doch immer lüüüb
Ey, watch your language gentlemen! :assaultrifle:
Chrize weiss wie ich das meine das reicht