- Offizieller Beitrag
Moin Eulen!
Nico gute besserung !
Moin Eulen!
Nico gute besserung !
Nico, schön dich wieder in der Runde zu haben!
Moin Eulen!
Nico gute besserung !
keuch hust...
Nico, gute Besserung
Oh man, rock didelda, yeh yeh yeh...
Könisch wad is mit dem Yoke?
Hallo zusemmen
Könisch wad is mit dem Yoke?
Pris, setz es auf E-Bay. Ich habe in diesem Jahr noch zu viele Ausgaben und Anja hat recht, wenn sie sagt das das im Moment nicht sein muss. Ende Januar saehe es anders aus.....
Wenn Yve da ist, laesst sich bestimmt was machen. Wir muessen mal schauen, weil Anja ja auch Geburtstag hat, wer sonnst noch kommt. Lass uns einfach mal teleklingeln.
@ Rest Moinsen....
@ Samy, Moinsen und wann haste mal zeit zum quasseln....
Oh jaaa...dann wäre ich bei meinen Lieben in NL und Prinzchen zu Besuch...den kriegen wie wieder aufgeheitert:)
Boah hier ist ein Wetter..da jagt man keinen Hund raus...BTW...wo ist Frank..achja den habe ich aufs Vorfeld zum Arbeiten gejagt *lol*:D
Mahlzeit. Mache mich gerade flugfertig. Gestern abend ist leider das Training ausgefallen, so dass ich einen tierischen Hals hatte, muss die Energie halt morgen beim Spiel raus. Jetzt wird erstmal ne Runde geflogen und nachher vielleicht Konfi geguckt. Der FC hat ja wenigstens eine Reaktion auf die schlechte Leistung von letzter Woche gezeigt, aber das war mal wieder zu wenig. Vor allem die Grosschancen von Novakovic und Petit müssen sitzen :wall1:
Ach ja, gute Besserung an alle kranken, die jetzt einzeln aufzuzählen würde wohl zu lange dauern, was?! :zunge:
Jeder hat nen Kuranyi Torsten
Morgähn :gaehn: :cup: boah war das ne Woche jetzt ertsmal aufräumen
Solange die aber bei uns nicht lispeln und immer Nutella im Gesicht haben, ist mir das egal :zunge:
Nun ja, wenn der Schiri gestern auch bei den Strafraumaktionen mal richtig hingeguckt hätte, wäre es zumindest kein torloses Remis geworden, sowohl Bochum als auch Köln hätten einen 100%igen Elfer kriegen müssen....
Ach mach dir nix draus!
Als kleines Trostpflaster schießen wir heute die Fohlen ab
Ist dasn Angebot?
Moin zusammen,
Nico. Was ist wieder los und wie zum Teufel kommt man an eine "Spanische Bronchitis"? Scheiße da... Gute Besserung!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150392841187 falls jemand will^^
Wieso behältst Du den denn nicht, Chris?! Und seit wann heisst Du Werner?!
Toto, biet doch mit, vielleicht kriegste den für einen Euro
Toby, das ist ein Angebot, 2:0 wenn ich mir schon was wünschen darf
Gerne, und ich verspreche auch das Kuranyi sein 100. Tor schießt
In Mainz geht ja ganz schön die Post ab.
Und wieder ein Schwerverletzter für die Hamburger, Eliah wurde ja brutal gefoult, eigentlich auch eine rote Karte, das war meiner Meinung nach schon rohes Spiel und die Verletzung von Eliah wurde billigend in Kauf genommen :rotekarte: