Wat denn los mein lieber?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel zu wenig schlaf
Aber selbst Schuld wenn man sich morgens Termine setztWie gehts dir?
-
Auch sehr müde. Aber ich mach Kurzstrecke - geht also...:gaehn:
-
Ah,
Probleme mit Wien bei deren tollem Wetter?
-
Bisher nicht - Wetter ist aber überall nicht so wirklich prickelnd. Und mit den Slos beschäftigen sich ja auch mehr die Slokos - ich mach ja "nur" initial flightplanning
-
Achja, vergessen
Na denn erstmal toi toi toi - ich geh mal meine Termine ab.
Bis später -
Moinsen
grad gefrühstückt, nebenbei PS installiert, dann werd ich jetzt wohl mal painten müssen
-
Moin Moin, jetzt direkt gen Uni....bis heute abend
-
- Offizieller Beitrag
Tom, hast Du wieder heimlich Westfernsehen gekuckt?
-
Wieso? Weil ich müde bin?
-
Kölner Behörden sind ja echt Blitzbirnen...
Was sehe ich auf der Wiese direkt neben unserem Büro?? Ein Typ aufm Rasentraktor am Mähen, gestern auch schon :wall1: Es ist jene Wiese, die früher als Landeplatz für Rettungshubschrauber genutzt wurde und jetzt nicht mehr geeignet ist, nachdem man diese "tolle" Idee hatte, genau mitten drin einen Baum zu pflanzen. :wall: :wall: :wall: -
Michi, über sowas regen sich Düsseldorfer nicht auf - wir können uns keinen RTH leisten
Und, wer errät was es wird?
-
Airsimmer-Paint by Nikolaus
-
Michi, worüber regst du dich denn auf? Dass man dort den Rasen mäht, oder dass man einen Baum gepflanzt hat?
-
Michi, worüber regst du dich denn auf? Dass man dort den Rasen mäht, oder dass man einen Baum gepflanzt hat?
Ich rege mich nicht auf. Mir fehlt nur für diesen Unsinn (Rasen mähen, wo kein Gras mehr wächst, der Steuerzahler ist der Depp und Bäumchen inmitten eines Rettungshubschrauberlandeplatzes) jedigliches Verständnis.
-
Moin zusammen!
So Schule aus... ich war gerade echt auf 180!
Meine Mathe Lehrerin hat doch ernsthaft von uns verlangt, dass wir ein Heft, das wir irgendwann mal vor den Herbstferien bekommen haben, heute dabei haben sollten! Da wir das natürlich nicht dabei hatten, dürfen wir jetzt 2 Seiten Tangenten Gleichungen aus Geraden und Kreisen errechnen, wozu noch die normalen Hausaufgaben kommen, die heute auch übertrieben viel sind.
So ruhig wie ich normalerweise im Unterricht bin, aber bei sowas kommt mir echt die Galle hoch. Ich konnte mich nicht davon abhalten, der guten Frau mal meine Meinung zu geigen
Ich kann doch nicht alles, was uns die Lehrer irgendwann mal gegeben haben, mitschleppen, jeden Tag. Da kann ich ja bald mit Bandscheibenvorfall in die Orthopädie eingewiesen werden :wall: Was bitte ist so schwer daran, uns ne Stunde vorher Bescheid zu geben, dass wir den Murks mitbringen sollen??? Ich checks nicht... :pillepalle:Ich glaube irgendwie stehen die Planeten falsch im Moment...
-
Neee, Tom, das liegt an dem Phaenomen, dass Lehrer zur Adventszeit sich nochmal darauf besinnen, sich bei den Schuelern vor Weihnachten richtig unbeliebt zu machen indem sie einen die Vorweihnachtszeit mit Bueffeln versauen.
Anwesende Lehrer hier sind mal ausgenommen.....
-
Wenns denn beim Büffeln bleiben würde :D´
Die Hausaufgaben werde ich alle machen, aber die Zusatzaufgabe, die kann sie sich mal in den Wind schreiben. Ich sehe nicht ein, dass ich die machen muss, weil ich meiner Meinung nach alle meine Sachen dabei hatte.
Dann kann sie wenigstens nicht sagen, ich würde mich total gegen sie aufbocken... -
Apropos Planeten: http://ksta.de/html/artikel/1259057428166
-
Kölner Behörden sind ja echt Blitzbirnen...
Was sehe ich auf der Wiese direkt neben unserem Büro?? Ein Typ aufm Rasentraktor am Mähen, gestern auch schon :wall1: Es ist jene Wiese, die früher als Landeplatz für Rettungshubschrauber genutzt wurde und jetzt nicht mehr geeignet ist, nachdem man diese "tolle" Idee hatte, genau mitten drin einen Baum zu pflanzen. :wall: :wall: :wall:Hol dir eine Kettensäge und mach dem ein Ende. Konsequent sein !
-