Der Schichteulen-Thread

• hexe: Nicht böse sein, ich verallgemeinere doch immer, das weißt du doch! Natürlich ist mir auch klar, daß es ungefähr 25% der Lehrer sind, die zu gebrauchen sind und nicht alles falsch machen und keine Ahnung haben. Ich bin mir sicher, daß du dazugehörst. ;)

Boerries: Punkt 7, 5 und 6 deiner Liste kann man doch gut kombinieren. Nudelholzträger wird zunächst beauftragt, Chips zu besorgen und sich anschließend um die Kids zu kümmern. :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Vorsicht ...die Nudelholzträgerin ist meine Freundin Katja :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So mal eben Hähnchen warm machen und auf gutes Fernsehprogramm und meinen Mann warten...ab morgen dann wieder IF (intermittend fasting) um die Abnahme zu beschleunigen...heute brennen mir vom Krafttraining echt die Muskeln 8o Hoffe bald gesünder zu sein, um wieder 100% geben zu können:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Der Film ist ziemlich gut, könnte ich mir auch noch mal anschauen. Aber leider muss ich morgen wieder früh raus... Das Essen ist mir bisher auch bekommen. So ich zogge mal ne Runde Left4Dead2.

Ah... es geht nichts durch das Geknatter einer Kettensäge, wenn sie sich durch Zombies frisst... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich wusste es schon immer, Leroy... du hast eindeutig ein Hang zur Gewalt. ^^ Übrigens, es ist bald wieder soweit und dann kann ich endlich wieder meine DVD aus dem Schrank fischen, die 1x im Jahr geguckt werden darf.

*dschingelingeling* :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Nabend allerseits,

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:

Wasn mit Hansens 380? Fliegt der dann ab MUC?

Ein Toilettenfetischist treibt sein unwesen:

Die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific hat mit einer mysteriösen Serie von Klo-Verstopfungen in ihren Airbus-Maschinen zu kämpfen.
    :lol2:

Son ähnliches Problem hat die NASA auch:

Zitat

Waste Water Dump Nozzle Not Concern for Friday Landing
    Wed, 25 Nov 2009 11:19:39 -0600

Shuttle astronauts used the camera on the Orbiter Boom Sensor System to survey the condition of Atlantis waste water dump nozzle. Capcom Megan McArthur told Commander Charles Hobaugh that it appears there is a slight discoloration that could be frost, but no ice. It is likely that there is a blockage in the line, which will not be a concern for a planned Friday landing.

Ah... es geht nichts durch das Geknatter einer Kettensäge, wenn sie sich durch Zombies frisst... :D

Lecker....

Ich geh jetzt mal was futtern

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• warst du weg Nico?

smilie_hal_108.gif