5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Der 5. ist schlecht. Da muss ich wieder Sicherheit produzieren.
5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Der 5. ist schlecht. Da muss ich wieder Sicherheit produzieren.
Kööönisch, ist platz da für den Prinz?
Für den Prinz? Nanan..du hälst aber viel von dir
so bin dann mal Briefe zoggen
Viel Spass und pünktlich wieder kommen, sonst geht die Uhr vom Torsten wieder falsch
Liegt Hannover in einem Windgebläse oder ist bei Euch auch schon seit Tagen Sturm?
Ist ja ekelhaft.
Also hier in Berlin hält sich das mit dem Wind schon wieder sehr in Grenzen :gruebel: Aber sag nicht, wir hätten dich bzgl. Hannover nicht gewarnt
Liegt Hannover in einem Windgebläse oder ist bei Euch auch schon seit Tagen Sturm?
Ist ja ekelhaft.
Wenn ich am 19.12 in Hannover bin, weht ein ganz anderer Wind !
Wieso, willste vorher Bohnen mit Linsen und Zwiebelfleisch zu dir nehmen?
€: Welcome back Nico!
Moin Nico (Moin Tom, natürlich auch)
HaaamburschJent !! WB Nico
Da isser wieder
Sie läuft und rennt, wie geschwind und das himmlische Kind. 13 Stund lief Sie, bis Paris kam und nicht mehr wollt. Der Flusi freezt, der Nico vorm Zusammenbruch, der Nico vorm Kollaps ! Nach Staubsauger und Putzfimmel, lüppt Sie nun. Den Nico freuts, denn der darf nochmal 14 Stunden fliegen...
So hab grad mal wieder was festes zu mir genommen, mal schauen was der Magen dazu sagt.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups..
Nico wo fliegst Du denn?
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups..
Nico wo fliegst Du denn?
Buenos Airez -> Frankfurt. Kurz über LFPO (Paris) freezt mir mein Flusi, war vermutlich die Grafikkarte. Lief in idle bei 70-80°c. Nun nach der Staubbefreiung läuft sie nach einer Stunde AA³ auf zirka 57°c
Kann mir den freez sonst nicht erklären...
Er flog von Buenos Aires nach Frankfurt...
Aber er ist ja wieder da, willkommen altes Haus
KönischGent? Habt ihr noch Platz für mich wenn die süße Yve kommt? :;D
So... nomma mein Avatar aufgepeppt...
Endlich mal wieder nen Tag draussen gewesen, den Kreislauf auf Touren gebracht.
Heute abend steht DVD gucken an: X-Men Origins Wolverine ist angesagt.
DVD Checklist:
[x] nächster Tag arbeitsfrei
[x] DVD bereit
[x] Wohnzimmer reserviert
[x] Bier kalt (Altenmünster)
[ ] Chips besorgt
[ ] Kinder "versorgt"
[ ] Nudelholzträger eingesperrt oder anderweitig beschäfftigt
[x] Sofa "gemütlich" eingerichtet
Der Film ist ziemlich gut, könnte ich mir auch noch mal anschauen. Aber leider muss ich morgen wieder früh raus... Das Essen ist mir bisher auch bekommen. So ich zogge mal ne Runde Left4Dead2.