MT,
Aber nicht wieder zuviel xbox spielen
MT,
Moin Tilo,
finde ich aber auch, ich werd schon langsam wieder müde :gaehn:
Feierabend...
MT,
Moin Tilo,
finde ich aber auch, ich werd schon langsam wieder müde :gaehn:
Moin Ihr beiden.
jaa nee ist klar, gestern war auf Arbeit stressig daher habe ich solange geschlafen
Moin :gaehn:
Irgendwie fühle ich mich wie vom LKW überrollt. So einen blöden Nachtdienst hatte ich schon seit langem nicht mehr. Heute morgen um 9 Uhr nach 23 Stunden endlich ins Bett gekommen und jetzt schon wieder wach. Erstmal auf die Suche nach Nahrung machen.
Armer Timo "tätscheltätschel"
Tach zusammen!
bei uns gibt es gleich Hähnchen mit Gorgonzolasoße... wir haben nämlich auch Hunger:)
Gorgonzolasoße...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehgit *schuettel* :pinch:
Da faellt mir ein! Ich moechte (wenn Du bei uns bist) LAUCHSUPPE
Lecker, das würd ich ja auch gerne essen. Wobei ich glaube, dass dies bei meinen Magenschmerzen im Moment glatter Selbstmord wäre.
Jetzt erstmal SAW III gucken.
Schönen Latte trinken, dann auf Weihnachtsmarkt Mainz vorbereiten und 90 E Insulin spritzen, damit die 5 Liter Eierpunsch :cola: und die 8 Wurstbrötchen passen :popcorn:
Ist in Mainz schon Weihnachtsmarkt???? Auf den freue ich mich schon so....da können wir uns mal Treffen Torsten..mit Timo und so:D
TOTO: VERSPROCHEN!!!!! LAUCHSUPPE werde ich höchstpersönlich kochen, wenn ich bei euch bin..die darf ich ohne Brot auch problemlos essen;) Dafür bekomme ich bestimmt wieder mein Frühstücksgetränk:)
Hmm Yve wenn du in AMS bist... könnte ich ja eig. auch mal wieder den König besuchen... *denk*
Ich fliege am 19.12. hin und am 24.12. zurück....
Wäre schön dich zu sehen...nur mal die Kouwis fragen:)
Ist in Mainz schon Weihnachtsmarkt????
Am Sonntag ist doch schon 1.Advent.
In Wiesbaden ist er seit Dienstag und in Frankfurt seit gestern offen.
Ist in Mainz schon Weihnachtsmarkt???? Auf den freue ich mich schon so....da können wir uns mal Treffen Torsten..mit Timo und so:D
Jederzeit gern: Hier mal meine freien Tage, wo ich spontan könnte: 4/5/8/9.12. wann ist mir wurscht, also Uhrzeitmässig...
5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Kööönisch, ist platz da für den Prinz?
5.12. klingt nicht schlecht...mein Meister hat Spätschicht..also Treffen am Abend? Timo kommst du mit?
Ich würd sagen das das gut klingen tut...ma sagn jetzt...Treff an der Säule, ich bin der mit der mit Eierpunsch vollgekleckerten Jacke und dem glasigen Blick...schlürf