@Tom: Ist doch immer wieder schön zu hören, wie Lehrer die Leselust der Jugendlichen zerstören. Zum Lesen braucht man Zeit, es sollte Genuß sein und nicht Streß.
EDIT: Nein, ich bin kein Langsamleser.
@Tom: Ist doch immer wieder schön zu hören, wie Lehrer die Leselust der Jugendlichen zerstören. Zum Lesen braucht man Zeit, es sollte Genuß sein und nicht Streß.
EDIT: Nein, ich bin kein Langsamleser.
Jo hast Recht... sie meinte nur, dass wir ja nur überfliegen brauchen, um die Story an sich zu verstehen... aber wenn ich nen Buch lese, dann entweder alles, oder gar nix, aber nix halbes
Werd mir jetzt einfach den Film dazu reinziehen, dann hab ich wenigstens die Story... sie hats eben nicht anders gewollt
moin alle zusammen
Nacht., Tilo. Ich geh jetzt. Aber nicht persönlich nehmen.
Kann mal jemand den Biertrinksmiley an eine zentralere Stelle setzen Ich finde den schon wieder nicht...
Ach hier: :beer:
ich werde auch gleich
Guten Morgen!
Hachja, IIS Server sind schon doof... haben nix zu tun, laufen aber dennoch auf 50% Last und lassen kaum neue Verbindungen zu... suuuuuuper...
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Drei Nächte vorbei und frei bis Montag früh (falls Stef mir nicht noch die Schicht klaut), alles wunderbar.
Guten Morgen, auch an alle Urlaubhabenden und in die Niederlande :cup:
Immernoch?Guten Morgen an alle
Ja, ätzend... hatte gestern über ne Stunde ne WebEx mit dem Hersteller, die meinten ich soll mal ein wenig IIS Tuning betreiben, hilft aber auch nicht.
Über Nacht, wenn keine Clientanfragen kommen, legen sich die Server schlafen, kommt aber auch nur eine einzige Anfrage, schnellt die Last auf 50% hoch und geht auch nicht mehr runter...
Hab den IIS Speicher schon verdreifacht, bringt gar nix...
Und wieder einmal DANKE für diese Verallgemeinerung!!!!*grrrr*
Guten Morgen, auch an alle Urlaubhabenden und in die Niederlande
Und was ist mit den schweinevergrippten Menschen unseres Forums *lol*
Moin Männer....ich werde jetzt mal testen, wie man Schuhe online kauft *fg* Klischees müssen ja bedient werden
Und wieder einmal DANKE für diese Verallgemeinerung!!!!*grrrr*
Du passt doch eh nicht durch das generelle Muster
Moin Männer....ich werde jetzt mal testen, wie man Schuhe online kauft
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank
eh moin Yve
Morgen zusammen. :gaehn:
Morgen Samy und eine angenehme Nachtruhe gehabt?
Nicht wirklich, tag läuft auch kacke.. passt zu meinen Donnerstagen.
Moin Moin,
Samy: Du tust mir leid.
Oh Mann nicht gut zu hören.
@Simon: Deine 2.03.4 knacke ich heute noch, bin grad 2 mal knapp gescheitert.
Dafür haste gestern aber wieder nen perfekten Job beim KuMi gemacht Samy, kompliment und guten Mahlzeit. :cup: BTW wo ist das Schaf hingekommen ah da *schaf* alles verschoben da unten *schaf* *schaf*
juuten morgen, zeit das ich aufstehe