Wo spielt ihr denn?! Also ich spiele eigentlich fast nur bei pkr. Die Grafik hat irgendwie was, auch wenn es nur eyecandy ist. Sind aber zum Teil echt gute Leute unterwegs gegen die es Spass macht zu spielen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich spiele immer bei Pokerstars.
-
Da habe ich noch nie gespielt. Meld dich doch auch mal bei pkr an, ist schon lustig.
-
bei Pkr? Sagt mir nix.
-
pkr=pakist. Rupie?
-
Oder Pakistan Kreidet Rot?
-
Wo spielt ihr denn?! Also ich spiele eigentlich fast nur bei pkr. Die Grafik hat irgendwie was, auch wenn es nur eyecandy ist. Sind aber zum Teil echt gute Leute unterwegs gegen die es Spass macht zu spielen.
Spiele eigentlich schon seit Ewigkeiten bei Everest Poker. Gefällt mir vom Design und der Aufmachung her am meisten.
Und meist auch recht donkig (mich eingeschlossen :D) -
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.pkr.com schaut es euch mal an.
-
Hm,
was ist da anders als bei Pokerstars bzw. besser??
ich kenne irgendwie keinen der da bei pkr.com spielt
-
Ist das echtes Geld oder reden wir hier von Spielgeld $-um richtiges Geld zocke ich nämlich (nicht mehr) davon bin ich ab! :lehrer:
-
Du kannst sowohl um echtes Geld als auch um Spielgeld spielen. Ich mache da beides. Wie gesagt mir gefällt die Grafik einfach, vor allem weil man sich seinen Charakter so erstellen kann wie man mag. Hat halt ein wenig was von die Sims. Schaut es euch einfach mal an. Kostet ja nichts.
-
Ist aber ganz schön viel aufwand für so ein einfaches Spiel.
Aber da hat jeder ja seine Vorlieben
Für mich ist das nix. -
Mir gefallen halt diese einfachen Pokerspiele wo man nur nen Table sieht bzw. die Karten nicht so. Daher spiele ich da, aber wie du schon richtig sagst jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ich will jetzt weiss Gott Pokerstars oder Everest Poker und wie se alle heißen nicht schlecht machen und pkr ist bestimmt nicht besser als die vorherigen genannten. Aber ich kann mich ja auch mal bei pokerstars anmelden um mit euch zu spielen.
-
Sooo gerade Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für die Kinder und alle anderen gekauft...Manchmal wäre ich auch gerne wieder Kind..vor allem wenn ich die Geschenke aussuche*lol*
Markus geht es dem Magen besser?
-
Tach auch.... hach was für ein herrlicher Tag heute
(gerade noch) 4- in Latein wiederbekommen *freu* und 30000 Hausaufgaben aufgekriegt :wacko:
Ich glaube die Lehrer haben im Moment alle wieder ihre Tage... meine Deutschlehrerin meinte heute (so ganz beiläufig) "Achja, ich hab hier noch ein schönes Buch für euch... das könnt ihr mal lesen bis nächste Woche. Und die Interpretation bis morgen nicht vergessen!"
Jetzt muss ich also bis nächsten Dienstag 200 Seiten "Der Vorleser" lesen und zusammenfassen und bis morgen eine 2 Seitige Interpretation zu einem Gedicht schreiben, das wahrscheinlich noch nicht mal der Autor selbst kapiert hat :wall: :pillepalle: Von meinen Englisch und Mathe Hausaufgaben will ich gar nicht erst anfangen :fcry:
Ich könnte jetzt dringend einen SWR3 Entfruster gebrauchen
-
Moin Tom komm mal ins ICQ
-
@Yvonne: Nee noch nicht so wirklich werd wohl morgen noch zu Hause bleiben, um Freitag fit zu sein. Da steht Checkflug an und abends muss ich arbeiten. Das kann ja ein toller Tag werden. :wacko: Wie geht es dir denn? Hoffe du bist halbwegs wieder ok.
@Tom: Du schaffst das schon.
-
Ich mach mich mal bett fertig. Gute Nacht!
-
schlaf gut samy.
-
Ich machs mir auch gemütlich
jute nacht.... -