Forza 3 ist einfach geil
mist muss gleich zur Arbeit
Forza 3 ist einfach geil
mist muss gleich zur Arbeit
Was für ein geiler Tag heute!!!!
Samy, sagt dir "Governor of Poker" was? Ich sach dir, ich hatte einen Stress heute auf Arbeit
Nö,
nie gehört.
@Tom: Aber nie gegen den Gouverneur gewinnen!
Wieso? Aber keine Angst, ich bin soooo schlecht, was ich schon an Geld verzockt habe, das glaubt ihr nicht
Echtgeld?
Neh, ich bin doch nicht wahnsinnig :pillepalle:
Wenn du gegen den Gouverneur gewinnst, beginnt das Spiel von vorne. Ganz von vorne...
Dann ist es ja halb so wild
Hahaha, wie geil Und wie bekommen da dann Leute so krass hohe Highscores? Ich komme ja nichtmal aus dem ersten Dorf raus, weil ich vom Chipleader immer auf null runterfalle und dann pleite bin :heulen:
Und weils grad so schön passt: Sach mir doch mal einer, dass ich nicht immer um alles in der Welt mitgehen soll, "weil ja auf dem River noch die rettende Karte kommen kann" :wall:
Spielst du oder wir?
Wir können nix dafür..
Unser Kamelflüsterer hat recht.
@Samy: Vielleicht sollten wir mal gegen ihn spielen?
*haha* @ 1337 Crew...
Poker? Hab ich schon mal, aber da waren wir zusammen an einem Tisch
Bei Govenor spiele ich seit heute auch. Macht Spass hab nur noch nicht so ganz das Verhalten der anderen verstanden, die spielen manchmal sehr eigenaritg. Sind das menschliche Mitspieler ?! Spielt jemand von euch bei pkr?
Poker? Hab ich schon mal, aber da waren wir zusammen an einem Tisch
Ja, so hatte ich mir das dann auch vorgestellt, wenn wir ihn ab... ähm, mit ihm spielen.
Wann nehmen wir den Tom aus wie eine Weihnachtsgans, ich bräuchte mal wieder ein paar Chips für mein Konto
Ja,
aber er will ja zurzeit nicht
Von mir aus eigentlich (immer) gerne!