Der Schichteulen-Thread

• Soo Uni is fertisch fuer heute, jetzt noch etwas im PC-Raum gammeln und dann gehts heim.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Zitat von »tilo140380«
    Zitat von »Big L.«
    Tjia Tilo... jetzt weißt du wie es ist, auf der anderen Seite des Briefkastens zu sein...
    ich muss Dich etwas korrigieren, meine Bestellung passt nicht in den Briefkasten, die wird von einer netten Paketbotin abgegeben

Was nicht passt, wird passend gemacht... Gell, Tilo?

Könnte ich ein Liedchen drüber singen...

Wieso, bist Du schon wieder dicker geworden und musst jetzt die Hosen anpassen :D:duw:

• Naja, wenn die Flieger von/nach Deutschland nicht ausgelastet sind (wie es bei CDG dann wohl der Fall ist), fliegt man halt weiter mit 777 und Co...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Soo, daheim, jetzt ne stunde pause machen, mal chrissen gehen, und dann geht es auf Shanwick

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:

Dafür bekommen wir in LSZH den A380 der Signi... :dance:

• Wieso, bist Du schon wieder dicker geworden und musst jetzt die Hosen anpassen :D:duw:

Dat nicht - hab ne Zeitlang per Post Fotodrucke bekommen... Stand immer "Nicht knicken!" auf den Umschlägen. Und jedes verdammte mal wurde geknickt um auch ja nicht die zwei Stufen Treppe gehen zu müssen... -.-

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:

Hässliche Flugzeuge will ich hier auch nicht sehen :zunge:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hässliche Flugzeuge will ich hier auch nicht sehen :zunge:

:patsch: Eyyy Duuuuuuuuuuuuuu! Marsch zur 25R sauber machen, bis der erste A380 kommt. :nudelholz:

• Ein Toilettenfetischist treibt sein unwesen:

Die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific hat mit einer mysteriösen Serie von Klo-Verstopfungen in ihren Airbus-Maschinen zu kämpfen. In den vergangenen elf Tagen habe es drei Fälle von verstopften Bordtoiletten in Linienfliegern der Typen A330 und A340 gegeben, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft. Eine Maschine mit 278 Passagieren an Bord musste sogar auf dem Weg von Riad nach Hongkong kehrtmachen, weil keine der zehn Toiletten an Bord funktionierte. Dadurch kamen die Passagiere schließlich erst mit 18 Stunden Verspätung ans Ziel.

Quelle: T-online

:lol2:

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• Da geht das aber nicht mehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:duw::rofl:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Gibts net noch so TV-Shows wo man Videos einsenden kann? Vielleicht springen sogar noch ein paar Kröten raus. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"