Soo Uni is fertisch fuer heute, jetzt noch etwas im PC-Raum gammeln und dann gehts heim.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Weiß Jemand von Euch, wann der erste A380 an die Thai ausgeliefert wird?
Anscheinend Ende 2012...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von »tilo140380«
Zitat von »Big L.«
Tjia Tilo... jetzt weißt du wie es ist, auf der anderen Seite des Briefkastens zu sein...
ich muss Dich etwas korrigieren, meine Bestellung passt nicht in den Briefkasten, die wird von einer netten Paketbotin abgegebenWas nicht passt, wird passend gemacht... Gell, Tilo?
Könnte ich ein Liedchen drüber singen...
Wieso, bist Du schon wieder dicker geworden und musst jetzt die Hosen anpassen
-
Anscheinend Ende 2012...
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:
-
Tja Michi, so viel zum Thema "Deutscher Markt"...
-
Tja Michi, so viel zum Thema "Deutscher Markt"...
Muddu mir näher erläutern....
-
Naja, wenn die Flieger von/nach Deutschland nicht ausgelastet sind (wie es bei CDG dann wohl der Fall ist), fliegt man halt weiter mit 777 und Co...
-
Das wird alles anders, wenn erstmal BBI fertig ist.
-
Tach auch!
-
Hi Samy und alles klar bei meinem Kamel?!
-
Soo, daheim, jetzt ne stunde pause machen, mal chrissen gehen, und dann geht es auf Shanwick
-
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und EDDF wird weiterhin konsequent von A380 Betreibern ignoriert. (Emirates fliegt nämlich ab Ende diesen Jahres nach Paris) :wall1: :wall:
Dafür bekommen wir in LSZH den A380 der Signi...
-
Wieso, bist Du schon wieder dicker geworden und musst jetzt die Hosen anpassen
Dat nicht - hab ne Zeitlang per Post Fotodrucke bekommen... Stand immer "Nicht knicken!" auf den Umschlägen. Und jedes verdammte mal wurde geknickt um auch ja nicht die zwei Stufen Treppe gehen zu müssen... -.-
-
Hässliche Flugzeuge will ich hier auch nicht sehen :zunge:
-
Hässliche Flugzeuge will ich hier auch nicht sehen :zunge:
:patsch: Eyyy Duuuuuuuuuuuuuu! Marsch zur 25R sauber machen, bis der erste A380 kommt. :nudelholz:
-
Ein Toilettenfetischist treibt sein unwesen:
Die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific hat mit einer mysteriösen Serie von Klo-Verstopfungen in ihren Airbus-Maschinen zu kämpfen. In den vergangenen elf Tagen habe es drei Fälle von verstopften Bordtoiletten in Linienfliegern der Typen A330 und A340 gegeben, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft. Eine Maschine mit 278 Passagieren an Bord musste sogar auf dem Weg von Riad nach Hongkong kehrtmachen, weil keine der zehn Toiletten an Bord funktionierte. Dadurch kamen die Passagiere schließlich erst mit 18 Stunden Verspätung ans Ziel.
Quelle: T-online
:lol2:
-
http://nachrichten.t-online.de/japan-polizist…_20690170/index :lol2:
Max: wollte ich auch posten. -
Ein Toilettenfetischist treibt sein unwesen:
Die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific hat mit einer mysteriösen Serie von Klo-Verstopfungen in ihren Airbus-Maschinen zu kämpfen. In den vergangenen elf Tagen habe es drei Fälle von verstopften Bordtoiletten in Linienfliegern der Typen A330 und A340 gegeben, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft. Eine Maschine mit 278 Passagieren an Bord musste sogar auf dem Weg von Riad nach Hongkong kehrtmachen, weil keine der zehn Toiletten an Bord funktionierte. Dadurch kamen die Passagiere schließlich erst mit 18 Stunden Verspätung ans Ziel.
Quelle: T-online
:lol2:
Da geht das aber nicht mehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibts net noch so TV-Shows wo man Videos einsenden kann? Vielleicht springen sogar noch ein paar Kröten raus.
-