Der Schichteulen-Thread

• Tom scheidet fürs Baukränefegen aus, der ist absolut nicht schwindelfrei :zunge:

Dann hält er sich wenigstens gut fest und man spart die Kosten für die Gurte und sowas... :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• TT :D

najut dann ebend Hüter der Wespen :thumbup:

wo bleibt nur der Paketbote, ich will Forza 3 zoggen :fcry:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• das Wäre die Idee, scheisse muss ich solange die Demo noch zoggen. In Forza 3 ist die Grafik voll fotorealistisch, voll der Hammer 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Du hast "Urlaubhabende" vergessen... :D

fällt unter Freihabende :D

Tach Doci. Wie gehts deiner "Vorzimmerdame" :rofl: Rennst du eigentlich auch den ganzen Tag mit Mundschutz rum?

Der gehts gut.... :patsch: Kein Mundschutz, bin im Laufe der Jahre scheinbar gegen alles immun geworden und nun natürlich auch schweinegrippegeimpft... :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Doc

also ich bin auch irgendwie Immun gegen diese Schweinegrippe, habe mich noch nicht impfen lassen und fühle mich allerbester Gesundheit. Ich muss sogar zugeben das ich garnicht weiß wann ich mich überhaupt das letzte Mal gegen die Grippe geimpft habe. Krank bin ich auch so gut wie selten.

Ich glaube ich bin schon gegen die Viren abgehärtet, die machen schon ein grossen Bogen um mich weil die merken bei mir hat es keinen Sinn :D

DLH13612.png

• das wird es bestimmt sein. Nee also hier in Sachsen Anhalt hört man auch nicht so von irgendwelche Fälle

DLH13612.png

• Moin Mannen...heute geht alles schief....Mozzarella mit Salat gefrühstückt und irgendwie war der Quark dazu säuerlich....Milch mit Bitterschoki warm gemacht..zu viel Bitterschoki und Kakao damit ungenießbar...Tee gemacht und heißes Wasser ist aus der Kanne ausgelaufen:( Sooooooo sollte ein Mittwoch nicht beginnen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin Mannen...heute geht alles schief....Mozzarella mit Salat gefrühstückt und irgendwie war der Quark dazu säuerlich....Milch mit Bitterschoki warm gemacht..zu viel Bitterschoki und Kakao damit ungenießbar...Tee gemacht und heißes Wasser ist aus der Kanne ausgelaufen:( Sooooooo sollte ein Mittwoch nicht beginnen...

:zunge: Stell dir vor es wäre Montag gewesen... Nicht auszumalen... :D

• Nee, du programmierst zu gut. :thumbup: ;)

also das erste was ich mache wenn ich aufstehe, erstmal den Nachrichtensender anstellen und die Tagesdosis an Nachrichten holen. Dadurch bleibe ich ja aktuell :D

mist der Paketbote ist immer noch nicht da :fcry: :fcry:

DLH13612.png

• Tjia Tilo... jetzt weißt du wie es ist, auf der anderen Seite des Briefkastens zu sein... :zunge: :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tjia Tilo... jetzt weißt du wie es ist, auf der anderen Seite des Briefkastens zu sein... :zunge: :rofl:

ich muss Dich etwas korrigieren, meine Bestellung passt nicht in den Briefkasten, die wird von einer netten Paketbotin abgegeben 8o

DLH13612.png

• ich muss Dich etwas korrigieren, meine Bestellung passt nicht in den Briefkasten, die wird von einer netten Paketbotin abgegeben 8o

Was nicht passt, wird passend gemacht... Gell, Tilo? :D

Könnte ich ein Liedchen drüber singen... :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgen zusammen,

so heute geht es mir ein wenig besser, aber die Magenkrämpfe sind immer noch da. Hoffe das ich morgen zumindet mal wieder in den Sim gehen kann. Schöne Scheiße!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus