Eyy Duuuu :patsch:
einen 14LSauberfeger hätte ich gestern abend gut gebrauchen können :lehrer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da Simon sich schon bereiterklärt hat, die 14L zu putzen, halte ich jetzt einfach meinen Mund und stimme im Stillen zu
-
Moinmoin!
Also hier ist es ruhig....
Tom, kannst ja die 26R in Tegel schrubben
-
BTW: Für alle, die ein wenig Abwechslung haben wollen, grade aber nicht am heimischen Rechner sitzen... Vielleicht ist das ja auch was für euch? Mir macht's Spaß
-
Moinmoin!
Also hier ist es ruhig....
Tom, kannst ja die 26R in Tegel schrubben
:hail: :hail: :hail: Sehr jute Idee, denn bis zur ILA2010 isses nimmer lange hin :hehe:
-
Mich Michi Michi. Wieso sollte ich ne Bahn in TXL schrubben, wenn die ILA in SXF stattfindet
-
- Offizieller Beitrag
Toto...gibts im Dezember wieder Eisparty mit Feuerschale? Da können Anja und ich auch wieder Schuhe kaufen *gg*
Dann muessen wir aber zu sehen, das wir noch ein wenig Kaelte kriegen...Guten morgen ya'll
Habe mein interconties done. 601 605 691 677 und 681.
Jetzt heisst es Nase popeln und abwarten bis sie final werden....
In Berlin alles schick? -
Morgen allerseits... Hmpf... wollte über Nacht in die Seychelle fliegen, leider gab es wohl irgend ein Problem mit der Tastatur, d.h. sie war quasi tot, hatte zur Folge dass sich der Autothrottle deaktivierte und runter gings...
-
Meine 7324 und 7000 sind auch geplant. Mit den eastbounds gen Asien warte ich noch bis zu den UADs von 09:30z.
@ Toto: Hast du meine Durchwahl noch? Dann kannst du gerne anrufen. Und als Ersatz zum Nasepopeln, kannst du ja mal gucken, ob der link von mir in Post #34.424 bei dir auf Arbeit funktioniert
-
Mich Michi Michi. Wieso sollte ich ne Bahn in TXL schrubben, wenn die ILA in SXF stattfindet
Ganze einfach Herr Luschenmaster, soll ja Eulen geben, die nach TXL fliegen. :lehrer:
-
Ich finde auch, daß TXL gewienert sein sollte, wenn die Besucher zur ILA in SXF kommen. Also am besten wird nach folgendem Plan geputzt:
TXL 26L - Icke
TXL 26R - Icke
TXL Vorfeld und Terminals - MichiWenn ihr dann damit gegen Mittag fertig seid, dann gehts nach SXF. Michi putzt die Bahn und der Tom die Baufahrzeuge und Kräne.
-
Guten Morgen Eulinnen, Eulen, Kranke, Gesunde, Arbeitende und Freihabende......... :cup:
-
Stef: wieso gerade iiiiiiiiiiiiiich?
Tom scheidet fürs Baukränefegen aus, der ist absolut nicht schwindelfrei :zunge: -
Du hast "Urlaubhabende" vergessen...
-
Tach Doci. Wie gehts deiner "Vorzimmerdame" Rennst du eigentlich auch den ganzen Tag mit Mundschutz rum?
-
juuuten morgen alle zusammen
wenn alles gut geht kommt heute mein bestellten Forza Motorsport 3 für die Xbox 360. Mensch wann kommt endlich der Paketbote
-
Morgen!
-
Moin Held der Wespen
-
-
Hüter bitte schön... soviel Zeit muss sein.
-