Danke Niko, aber ich habe gerade gegessen,
Achja, Hbf(tief) geschlossen, jemand hat das Niveau gerammt, ANBLASEN!!!!:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was habt ihr beiden den nu geraucht?^^
-
Ich habe die Glut des "Freien Abends" geraucht, dass ich morgen den Wecker OFF lassen kann. Und ditt ist ein geniales Rau(s)cherlebnis
-
Ich hab nix geraucht, Niko wars
-
- Offizieller Beitrag
Meiner schäppert um 6:30 wieder... ich freu mich wie ein Kellerkind
-
Ich hab nix geraucht, Niko wars
Gegessen triffts eher...
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht ihr lieben Eulen !! Chris muss in die Heia...
-
Gute Nacht!
-
Juten Morgen alle zusammen
-
:cup: :wacko:
Und die see ging hoch und der wind weht:
Die METAR sieht harmloser aus als es it.
EGLL 250220Z 20021KT 8000 RA FEW016 BKN021 BKN026 13/11 Q0996Hier ist defintiv RA+
METAR zusatzvorschlag: TEMPO 22032G45KT 3000 +RA BKN009
Und bei dem Konzert (Dachzimmer) ist an pennen nicht zu denken
-
Hui, endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen. Und das um diese Uhrzeit
Jetzt schnell frühstücken und dann ab auf die Arbeit - bis gleich
-
Ich habe gerade Thanksgiving Vacation und bin gerade bei einem Freund zu Hause in New York. Morgen geht es dann nach Ohio um am Donnerstag dort Thanksgiving zu feiern. Eben noch kurz mit ein paar Freunden was zu essen geholt, und erstmal schön von nem American Cop wegen speeding angehalten worden. Fragen beantworten, während er die Hand an seiner Waffe hat, ist keine schöne Sache
Naja, alles noch gut gegangen, jetzt muss ich auch ins Bett, morgen früh raus und ab nach Ohio...
-
Guten Morgen!
Hier in Deutschland sollten die auch mal was öfter so auftreten wie in den Staaten, dann würden vielleicht einige Leute besser Auto fahren und z.B. blinken bevor sie sich einfach so auf die linke Spur vor mich setzen... mit ca. 100km/h WENIGER!!!
-
Guten Morgen!
Hier in Deutschland sollten die auch mal was öfter so auftreten wie in den Staaten, dann würden vielleicht einige Leute besser Auto fahren und z.B. blinken bevor sie sich einfach so auf die linke Spur vor mich setzen... mit ca. 100km/h WENIGER!!!
+1
Ich erlebs tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit, wie schlimm in Köln gefahren wird...... :pillepalle: -
Achwas, Köln ist nur ein Bruchteil meiner täglichen Reise, 6Minuten um fast genau zu sein, die anderen 30min gehts in den Norden...
-
Sei froh, Köln ist da in dieser Hinsicht eine mittlere Katastrophe.
-
Mensch Michi, du lebst ja auch noch! Moin du Lusche
-
Ja, Herr Luschenmaster, mich gibt es noch.
Verstehe ich Dich richtig, bin ich die Lusche des Forums? -
Ja irgendwer muss es ja sein :D......
Schon gut, ich geh ja schon die 14L putzen
---------------
Morgen die zwote...
Blöder Regensturm! -