Hi Jungs...mir geht es so lala...habe wieder Fieber und liege auf der Couch Aber mein Pfleger sitzt brav neben mir und deckt mich immer schön zu
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gleich geht's wieder los: STROMBERG, der alltägliche Wahnsinn im Büro!
-
Juhu, unser Held des Alltags ist wieder da
-
Nacht zusammen.
-
:lol2: Die Sally steht eher auf reifere Männer...
-
Spitzname Brad Pitt Stromberg ist der Beste!
-
Toto...gibts im Dezember wieder Eisparty mit Feuerschale? Da können Anja und ich auch wieder Schuhe kaufen *gg*
-
@Tom & Toby
"Wenn das so weiter, macht die aus deiner Würde nen Putzlappen, Ulf. Und zwar einen für die gemeinen Ecken am Klo." Ich bin mal echt gespannt, was aus der Sally wird. -
- Offizieller Beitrag
Ich guck mir die Folge morgen im Netz an. Pro7 macht das doch mit der Werbung absolut kaputt...
-
Ich glaube, Ernie ist eindeutig Abba-Fan!
-
Oh man wie geil ey
-
Timo: was ist denn die Truckertüte leckeres?
Truckertüte:
1 x Sixpack
1 x Handcreme
1 x Playboy
für die Schlägerei unter der Bettdecke ??===
Moinkes,
allen Kranken eine gute Besserung, allen Stromberg-Guckern: Ihr verpasst gerade eine Reportage über Honeckers "Air Force One" - habe ich aber auch
Mal gucken, wann sie wiederholt wird
-
Ich kann nicht mehr
Moin Matthes
-
Mooin
Endlich mal wieder freie Zeit fürs Forum. Morgen nacht auch hoffentlich für die FS9.exe
-
- Offizieller Beitrag
Nicht im Dienst Matthes?
-
Nee, heute fiel um 16:30 der Stift und wird erst am Freitag um 14:30 wieder an sich gerissen. War vorhin noch im Citti-Park, dem besten Supermarkt des Landes und schön "Pandalus Borealis" gekauft. Die gibt es dann morgen Mittag schön auf schwedische Art - SCHLECK
-
Soo, Grüße vom Stellwerk Stuggitown sänträl stäschen!!
Die Rush hour is durch, jetzt wird bei etwas musik fertig controlltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Dann mal guten Hunger !!!
-
Ich weiss garnicht, was ihr für ein Schei**-Problem habt, bei mir läufts wunderbar *zumtoilauf* :pinch:
-
Jo, Danke dir Christoph. Es ist so ähnlich wie beim Fondue: Man sitzt gemütlich zusammen, dröhnt etwas rum und puhlt nebenbei diese Viecher, ohne dass man groß satt wird
Jo, etwas Musik wäre jetzt echt gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -