Der Schichteulen-Thread

• Hi Jungs...mir geht es so lala...habe wieder Fieber und liege auf der Couch :( Aber mein Pfleger sitzt brav neben mir und deckt mich immer schön zu :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toto...gibts im Dezember wieder Eisparty mit Feuerschale? Da können Anja und ich auch wieder Schuhe kaufen *gg* :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @Tom & Toby
    "Wenn das so weiter, macht die aus deiner Würde nen Putzlappen, Ulf. Und zwar einen für die gemeinen Ecken am Klo." :D Ich bin mal echt gespannt, was aus der Sally wird. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Timo: was ist denn die Truckertüte leckeres?

Truckertüte:

1 x Sixpack
    1 x Handcreme
    1 x Playboy
    für die Schlägerei unter der Bettdecke ?? :P

===

Moinkes,

allen Kranken eine gute Besserung, allen Stromberg-Guckern: Ihr verpasst gerade eine Reportage über Honeckers "Air Force One" - habe ich aber auch :evil:

Mal gucken, wann sie wiederholt wird

• Nee, heute fiel um 16:30 der Stift und wird erst am Freitag um 14:30 wieder an sich gerissen. War vorhin noch im Citti-Park, dem besten Supermarkt des Landes und schön "Pandalus Borealis" gekauft. Die gibt es dann morgen Mittag schön auf schwedische Art - SCHLECK

• Soo, Grüße vom Stellwerk Stuggitown sänträl stäschen!!
    Die Rush hour is durch, jetzt wird bei etwas musik fertig controllt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich weiss garnicht, was ihr für ein Schei**-Problem habt, bei mir läufts wunderbar *zumtoilauf* :pinch:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Jo, Danke dir Christoph. Es ist so ähnlich wie beim Fondue: Man sitzt gemütlich zusammen, dröhnt etwas rum und puhlt nebenbei diese Viecher, ohne dass man groß satt wird ;)

Jo, etwas Musik wäre jetzt echt gut