Sooo, jetzt darf ich etwas fliesen, und danach geht es Züge Zoggen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel Spass.
-
gleich geht es los zur Arbeit
-
@Thorsten:Moin Doc, kannste mich mal grad heilen?
uups, Sprechstunde gerade vorbei bin vor lauter heilen im rl nicht mal mehr ins Forum gekommen, Gute Besserung Markus...
-
Pah du bist mir ja einer
-
Ist doch schon ein wenig - ehm - Merkwürdig, wenn ein Gebäude just ein Tag vor der Versteigerung abbrennt... :gruebel:
-
Welches Gebäude ist denn abgebrannt? Deine alte Arbeitsstätte? Das wäre dann in der Tat ein wenig merkwürdig, oder eben halt ein dummer Zufall.
-
Nein... In Vlotho ist ein Hotel heute abgebrannt... Morgen sollte es (Zwangs-)versteigert werden. Es gab auch einen Zeugen, der drei Personen an diesem Hotel sah, kurz bevor das Feuer ausbrach.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt doch nichts über einen schönen Versicherungsbetrug. Dumm nur wenn man gesehen wird.
-
Tach Männer
-
- Offizieller Beitrag
Tach baby wie gehts dir?
-
Nabend Yvonne und geht es dir schon wieder etwas besser ?
-
So, bin dann auch mal in FRA gelandet
So ein Flusi Absturz wegen GraKa Problemen ist nicht schön, vor allem nicht wenn man im Approach auf Frankfurt ist und man vor und hinter sich zig Flieger hat, die auch noch rein wollen :wall:
Blieb nur eine Offline Landung.... und das nach 14 Stunden Flug -
Tröste dich bei mir hat sich grad der Pegasus ( Acars Software der BAV) verabscheiedet, somit war mein 10 Stunden Flug von Mumbai quasi auch für die Katz...
-
Habs mitbekommen Tom - schade drum
Aber kann dich beruhigen: mir gings auch nicht besser. 9nm outs ebenfalls der Flusi abgeschmiert -
Gibt doch nichts über einen schönen Versicherungsbetrug. Dumm nur wenn man gesehen wird.
Ich glaube der Besitzer wird in seinem Leben wirklich nicht mehr glücklich werden... Schulden, Versicherungsbetrug, Brandstiftung, kein Geld... keine schöne Sache!
-
- Offizieller Beitrag
Ich verliebe mich aktuell in den Safari... wirklich schnell das teil
-
Habs mitbekommen Tom - schade drum
Aber kann dich beruhigen: mir gings auch nicht besser. 9nm outs ebenfalls der Flusi abgeschmiert
Oh man Sowas blödes! Ich bin allerdings auch selbst Schuld! Erst flieg ich 12 Stunden SYD-EZE und dann ohne Rechnerneustart noch mal 14 Stunden EZE-FRA... sollte man nicht machen :pinch:Ich verliebe mich aktuell in den Safari... wirklich schnell das teil
Es gibt keinen besseren Browser, Chris -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-