Bis jetzt nur Schärfe C. Das ist schon kernig obwohl ich eigentlich gerne scharf esse. Heute hat sich das dann doch erledigt, da ist noch ein Einsatz dazwischen gekommen.
Dann muß halt die Truckertüte an der Autobahn reichen.
Bis jetzt nur Schärfe C. Das ist schon kernig obwohl ich eigentlich gerne scharf esse. Heute hat sich das dann doch erledigt, da ist noch ein Einsatz dazwischen gekommen.
Dann muß halt die Truckertüte an der Autobahn reichen.
werde mal langsam zum Mittag gehen
@Simon: Thx hät ich eher mitbekommen das du am Sonntag in Köln warst wäre ich auch mal schnell rumgekommen. Na ja das nächste mal. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich hab grad ein paar mal probiert was zu essen. Resultat der Magen arbeitet noch mehr als ohnehin schon ..
Timo: was ist denn die Truckertüte leckeres?
Mahlzeit... :gaehn:
Nabend Leroy.
Tach du... wie läufts?
Geht so im Moment bin ich leider krank geschrieben, aber bei dem Wetter hät ich heut eh nicht fliegen können von daher ist es nicht ganz so wild.
Juten Tach... Flieg doch zuhause??
Gleich ist Feierabend
Mahlzeit zusammen
Mahlzeit :cup:
Bin dann auch mal wech. Schoenen Tach noch
Kannst mir mal sagen Toto was das soll? :rotekarte: :nudelholz:
?
@Simon: Thx hät ich eher mitbekommen das du am Sonntag in Köln warst wäre ich auch mal schnell rumgekommen. Na ja das nächste mal. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich hatte auch einfach verschwitzt dir Bescheid zu geben, nächstes Mal sage ich sofort Bescheid, versprochen
@Simon: Nicht weiter schlimm. Du warst ja bestimmt nicht das letzte mal in Köln am Airport.
@Samy&Toto:
@Thorsten:Moin Doc, kannste mich mal grad heilen?
Ich glaube das Kamel hat sich darüber beschwert, dass Toto sich vom Acker machen wollte
Na denn. Mach ich aber trozdem.
Ach quark, damit hab ich kein Problem..
Solange er wiederkommt, ist mir das Recht.
Dann Schilder mir das Problem