Der Schichteulen-Thread

• Ich hatte auch ehrlich gesagt ein wenig Hemmungen. Aber da du von mir weißt, wie es gemeint ist (und wir darüber ja schon gesprochen haben), dachte ich mir, ich bring ihn einfach mal... Wo hast du denn das letzte Bild her? Ich wüsste nicht mal, wonach ich googeln sollte.
    Achso, und dann hab ich da noch ne Frage an dich:

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

pennen-wie-ein-penner.jpg

Ich würde uns eher wie folgt sehen:

2asterix-obelix.jpg
    (Erinnert auch ein klein wenig an den Partytanz bei euch ^^)

Bö: Beeindruckende Sammlung :hail: Aber Planet Earth in HD fehlt da wirklich!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moah, NUR Probleme hier... ich hasse unausgereifte Software und Herstellersupport, der nur im dunkeln rumstochert, aber keine Lösungen bringt.
    Vom IIS und NLB sind wir jetzt beim SQL Server gelandet, NICHTS davon ist das Problem, dass die IIS Server ohne jeglichen Grund dauerhaft auf über 50% Last laufen.

ARGHS!!!!!!!!

110009.png

• Nicht schlecht Bö

Da fehlt aber noch "Der Punisher" und "Der blutige Pfad Gottes" :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

David, dieses problem hatten wir mit lido auch....
    Bei uns war es die Wetterroutine die sicht immerwieder selbst geupdated hat

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

Ui, Tom, Eigentor:

Zitat

Die Mehrzahl der Obdachlosen in den Industriestaaten sind Männer, unter den alleinstehenden Obdachlosen machen sie ca. 80-85 % aus. Sie sind in Deutschland meist zwischen 20 und 50 Jahre alt; zu einem Fünftel ehemalige Ostdeutsche.

Quelle Wiki
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    leicht modifiziert 

• Zitat

[...]zu einem Fünftel ehemalige Ostdeutsche

Heißt doch dann aber, dass 4/5 Westdeutsche sind, oder? Ich finde, da bin ich aus dem Schneider :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @Toto: Ätzend! Wir haben an unserer Umgebung NICHTS geändert, nur von denen die Software von .35 auf .40 aktualisiert und jetzt suchen die ÜBERALL, nur nicht bei ihrer ***** Software...

@Börries: 4 Rooms und Pulp Fiction fehlt...

110009.png

• Ich frage lieber nicht was hier wieder abgegangen ist.
    Soo, ich muss denn mal mich fertig machen, in ner stunde gehts nach Wycombe für n bischen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren, am besten Hölle Stufe F.Danach ist meine Entzündung sicherlich weg. Aber ne Currywurst mit Mozarella und Röstzwiebeln ? Klingt doch arg eigenartig.

@Toto: Danke!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich würde erstmal mit maximal C anfangen und keinesfalls Fritten dazu, den Fehler macht man nur einmal.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• HAtten die nicht auch mal nen Shop in Paderborn, ich meine ich hätte da mal in einem geessen. Wäre cool wenn es den noch gäbe, denn am 05.12 bin ich in PAD. Hast du denn schon mal schärfe F probiert?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Auch von mir gute Besserung Markus

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020