Also auf von meinen letzten beiden Weihnachtsfeiern bin ich immer erst gegen sechs zu Hause gewesen. Da war nichts mehr mit "hinterher" verabreden
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kannst du dir Toto auf solchen Teilen vorstellen? Ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Also auf von meinen letzten beiden Weihnachtsfeiern bin ich immer erst gegen sechs zu Hause gewesen. Da war nichts mehr mit "hinterher" verabreden
HICKS
-
- Offizieller Beitrag
Ist auch besser so :nudelholz:
-
Sozusagen
-
Der Helm natürlich in KLM-Blau
-
- Offizieller Beitrag
Kenn ich. Weihnachtfeier = runde Fuesse
-
Moin Moin Toto, Na Jetlag gut überstanden?
Achso ja: Moin Mädels!
-
- Offizieller Beitrag
Oh die Rache wird mein sein!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, geht so!
-
Was mauerst du denn da? Das Maschienenhaus für dein eigenes Fluttor?
-
Och, so unfit wirkst du gar nicht. Der "Battle" ist doch schon wieder mehr als amüsant
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja... Aber lass mal lieber hier weiter machen
-
Tja, damit werden wir wohl immer konfrontiert werden. Dummerweise fällt mir darauf direkt jetzt kein wirklicher Konter ein... Deswegen sach ich mal:
Schöne Königin habt ihr
-
Morgen zusammen,
so ich meld mich dann für heute mal krank. Hab ne Magenschleimhautentzündung und das ist mal richtig unangenehm. Na ja also werd ich heut mal das Bett hüten und vielleicht ne Runde im Flusi drehen.
Bis später mal.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung.....
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Touchdown........ kein Konter von Tom........ Yeeeeeeehaw
Aber zum Trost. Eure Bananen sind unsere Wohnwagen (und der viel Dir nicht ein? )Spielst Du eigentlich hier mit? 3. von links
http://www.ossiseleven.de/ -
Moin :gaehn: , eigentlich hatte ich ja gedacht es wird ein sch... Tag und ich bekomm heute nix zu lachen aber:
Danke ICKE & Toto
-
Klar viel mir der Wohnwagen ein Hatte ja auch eigentlich folgendes Bild ausgewählt:
Bei Ossis Eleven bin ich zwar nicht mit dabei, aber such mich mal hier
By the way: Grade gefunden - wäre das nicht was für dich
-
Boah is mir langweilig!!!!!!!!!!!!!!
Mein Doc lässt mioch noch nicht unter die Leute und zu Hause fällt mit die Decke auffen Kopp.
-
Zieh dir doch ne gescheite DVD/BD rein... Band of Brothers oder so. Damit hast du zehn Stunden zu tun
-