welcher dicke Regen? wir hatten in MS schon land unter!
P.S. Muttu PN kucken
welcher dicke Regen? wir hatten in MS schon land unter!
P.S. Muttu PN kucken
münster hatte heute mittag einen 2. Aasee vorm hauptbahnhof. :bad:
So Kinners, ich mach die Fliege und hau meine Birne in die Federn. Gute Nacht :gaehn:
Ich auch. Muss in 7 Stunden wiedda inne Fieama sein. Kehr neh Ey.
Ich geh getz ma poofen. Nacht wa!
Schliesse mich an. Gute Nacht Jungs... :gaehn:
juten mooorgen
Morgen zusammen.... was für eine sch... Nacht
Bin seit 4 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Bin hellwach... das gibts gar nicht...
Und mein Kopf dröhnt, als hätte ich ihn die ganze Nacht gegen eine Wand gehämmert :wall:
Und ich dachte ich wär wieder gesund :heulen:
Und es geht schon wieder los. Aufstehen Duschen und ab inne Fieama.
:gähn: Guten morgen ya'll
Moin Toto
So etwas gibt es auch nur in Holland. Stehe morgens um 6:15 auf der Autobahn weil die Brücke auf ist um ein Schiff durch zu lassen
Guten Morgen...
haben gestern die Einladung zur Weihnachtsfeier der Firma bekommen (im Alten Wartesaal in Köln, falls das wem was sagt *g*). Jetzt die Frage aller Fragen: Will I check +1? Oder sehe ich mich allein hingehen?!
Moin mein kleiner Wartest du noch, oder fährst du schon
@ Rest: Guuuuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen
Boah, dritte Nacht in Folge nur etwas mehr als vier Stunden geschlafen - ich geh kaputt :wall: :gähn: Heute muss ich unbedingt früher ins Bett Naja, erstmal schön 8 Stunden Kurzstrecke planen - heidewitzka, wat nen Spaß
Moin Dave. Ist nicht eher die Frage, ob du allein wieder nach Hause gehst?
Moin Tommy.... :heart:
Lies mal den JFK thread nach... da kommt was auf UNS zu
Guten Morgen liebe Eulen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Boah, dritte Nacht in Folge nur etwas mehr als vier Stunden geschlafen - ich geh kaputt :wall: :gähn: Heute muss ich unbedingt früher ins Bett Naja, erstmal schön 8 Stunden Kurzstrecke planen - heidewitzka, wat nen Spaß
Moin Dave. Ist nicht eher die Frage, ob du allein wieder nach Hause gehst?
Nach nur 4Std Schlaf am ganzen Wochenende bin ich gestern mal wirklich früh um 21Uhr ins Bett, also ganze 8Std Schlaf diese Nacht...
Sind ja alle vergeben die Kolleginnen und außerdem die jüngste gute 6 Jahre älter als ich! Da werde ich also keine kennenlernen...
Schwere Frage... ich war bisher bei sowas noch nie Single...
Toto: JAAAAAAAAAAAAA Ab wann? Wer bekommt wieviel Geld? Ich muss ja eh grade Urlaubsplanung für nächstes Jahr machen. Also, sag mir nur, wann ich zwei Wochen einreichen soll und die Sache ist geritzt! Soll das eigentlich alles per Auto gemacht werden, oder fliegen wir von Stadt zu Stadt und mieten dann vor Ort immer nen H3 oder so ^^?
Dave: Nur sechs Jahre älter? Das ist doch eher Grund als Hindernis UNd du kennst wirklich alle Damen schon und weißt, dass die nicht mehr Single sind? Wie langweilig. Da ist auf unseren Weihnachtsfeiern schöner
Wir sind ja nur ne 45 "Mann" Firma, davon 6 Frauen.
Entweder bringe ich also eine mit, die ich vorher noch versuche kennenzulernen (in 3 Wochen ein hochgestecktes Ziel!), oder ich geh alleine hin und schau was mich erwartet.
Ich würd letzteres Machen Wenn es dann "vor Ort" nicht klappt, gehste halt völlig angeheiter, entspannt und enthemmt danach "auf die Pirsch"
Ich denke auch, dass ich wohl allein hingehe, aktuell ist eh noch nicht unbedingt was in der Mache. Bin danach noch auf nem Geburtstag eingeladen, wobei ich da noch nicht genau weiß ob ich hingehe, dafür könnte ich dann aber tatsächlich noch in der Stadt was machen. Um 1Uhr morgens geht die Nacht ja erst los
um den anderen Thread nicht zu zu muellen, habe ich aus dem JFK Reise Ordner die folgende Ost West battle hier hin verschoben... Alles fing damit an, das eine coast zu coast Reise geplant wird..... gruss Toto
und es nimmt seinen lauf........
Wieso macht ihr die Tour nicht mit Inlineskates? Ist bestimmt effektiver