- Offizieller Beitrag
Tötöchen wad is eig. mit dem Yoke?^^
Tötöchen wad is eig. mit dem Yoke?^^
Tötöchen wad is eig. mit dem Yoke?
Ui, da war ja noch was....
Werde heuteabend die Chefin noch mal ganz lieb angucken....
Juhuuu ich habe ne Wiiiiiiiii plus Wii Fit:)
Mein Männe sollte eigentlich nur mein Ticket nach AMS holen und sich nach Reifen erkundigen. Dann kam er 2 Stunden später Heim und fragte wie es mir so ginge...ich meinte es würde gehen Seine Antwort" Oh , Menno und ich dachte wir spielen heute zusammen mit deiner neuen Wii!"...ich bin fast hinten über gefallen, weil das mein größter Weihnachtswunsch war:):) Jetzt kann ich spielerisch noch was für meine Figur tun und es macht einfach riesig Spaß gegeneinander zu spielen
Jetzt habe ich seit heute Mittag durchgespielt...ach ja Danke an meinen Meister und auf viele GEMEINSAME Stunden
Freut mich für dich Yvonne... Maike hat dafür eig. auch so nen Teil bekommen... hehe :). Spiel schön mit der Wii und Grüß mit Mr. Fit
hat???? oder hätte?
?
Ne wii haben wir auch. Bringst Du das FIT Teil mit?
Ich brauch was zum wach bleiben... :gaehn:
Leroy:
Also ich bevorzuge da:
Sodele - ich geh dann mal ins Bettchen. Morgen früh um 5Uhr aufstehen und zur meiner schriftlichen Abschlussprüfung (Teil 1 : Touristik :wacko: ) nach Düsseldorf brausen.
Wieso muss man auch schon um 07:45 in der Frühe da sein um eine Prüfung zu schreiben :nudelholz:
Gut Nacht allerseits
Ich brauch was zum wach bleiben... :gaehn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann mein 1.5j Sohnemann aber auch... Ne im Ernst, hat der ärmste Bauchschmerzen?? Abartig! :gruebel:
Wann hört es auf zu regnen?
Gute Frage,
Soo Niko und ich gehen noch etwas Züge zoggen, bis lääta...
Wow, bin um 2100 nach LPPT gestartet, war ja vielleicht eine Schieberi auf der Runway... LSZH 232050Z 23014G26KT 9999 -RA FEW025 SCT050 BKN070 10/07 Q1016 NOSIG
Ich fahr den PC mal runter. Gute nacht
Boah mir brummt die Birne
Wooowowowowowow es hat aufgehört, es hat aufgehört Jungens, es hat aufgehört..... zu regnen! Es gibt doch noch einen Wettergott
Das is ja de hammä
Das hat es hier vor ein paar stunden und der dicke regen kommt für euch noch, jeder wie ers verdient