Toto was fliegt bei euch heute als 1833 bzw. 1834 nach TXL und zurück?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Darf ich dir das auch beantworten?
Wenn ja, dann ist es die PH-BDN / B733
-
- Offizieller Beitrag
Moin Timo:
PHBDN 737-300 -
Zu langsam toto
-
Drei Nachtschichten vor der Brust und mir geht's mistig vom Wochenende... :fcry:
Hoffentlich ist der Sturm gleich vorbei, damit mich nicht wieder diese elendigen Streckensperrungen nerven. -
Zu langsam toto
In your face Totolein :zunge:
-
@ Samy & Toto: Dank euch beiden
-
- Offizieller Beitrag
Zu langsam toto
Nix is, als ich das geschrieben hatte, stand der nachstz noch nicht bei Dir :assaultrifle: -
Ooh, Flightops fight, yeah!
-
Nix is, als ich das geschrieben hatte, stand der nachstz noch nicht bei Dir :assaultrifle:Doch klar, nur in weiß weil ich auf Timo seine Antwort auf meine Frage geantwortet habe.
Meine Antwort war seit der Postingerstellung da - deswegen war am ende meines zweiten Satzes auch nur ein Smiley zu sehen und nicht mehr -
- Offizieller Beitrag
Wenn du nicht lieb bist, schreibst Du demnaechst nur noch in weiss
-
Jawohl Chef
-
Toto, lass das lieber, sonnst seh ich rot
-
Drei Nachtschichten vor der Brust und mir geht's mistig vom Wochenende... :fcry:
Hoffentlich ist der Sturm gleich vorbei, damit mich nicht wieder diese elendigen Streckensperrungen nerven.Dafür Werder stürmisch in Richtung Tabellenspitze. Bravissimo
-
Dafür Werder stürmisch in Richtung Tabellenspitze
-
Mal ernsthaft, das "Mäddthel" Zeuchs is mir zu laut und ausserdem hat "hau drauf" für mich keine Stimmung.Wake Up Call bei mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/musikaussenseitermode]
PS: Simon, diesmal kamst du nich inne Pötte
Dat nennst du Wake Up Call?
Da schlaf ich ja wieder bei ein... -
:patsch: :patsch:
-
Grad die neue Anlage geholt und aufgebaut... Ich stelle fest - die hat mächtig Dampf hinter den Boxen...
Lautstärke "1" ist normale Zimmerlautstärke. Und ich kann bis 60...
-
- Offizieller Beitrag
Du bekloppter
-
Du... die war von 80 € auf 30 € runtergesetzt. Dazu noch abzüglich Personalrabatt... Kannst nicht bei Meckern. Hat sogar Holzboxen.
-