Wenn ich mir deinen Ava so angucke, ist der Doktor Kieferorthopäde, oder?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ne,
nicht ganz..
(1:0 für dich.. die Woche ist noch lang und der war fieß )
-
Hoffe, deine Nacht war ruhig!?
Morgens um 05.30 musste ich einmal raus. Da bin ich halt eine Stunde früher aufgestanden.
Aber diese verdammten Kopfschmerzen sind noch da. Erstmal die Hausapotheke plündern -
Morgen...
Timo: ein Glas kalte Milch hilft wirklich Wunder. War ja Tipp aus dem Forum hier und warum auch immer es wirkt...
-
Juten Morgen liebe Leute...
-
Tag Metaller...
Na dann wollen wir mal den Tag mit einem gemütlichen Wake-up beginnen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jau - wollen wa...
Mein Wake Up Call hat sich aber ein wenig anders angehört...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Montag morgen... mir fällt da das hier ein...
Live übrigens eine sehr coole Band!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit alle zusammen
-
[Und täglich grüßt das Mumeltier Mode]
TT
[/Mode]
-
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik!
Der Ton ist leider extrem mies, aber der Song....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder auch hier:
So, offizielles Schichtende, und wegen eingangs schonmal erwähnter Schulung muss ich trotzdem noch bis gegen 17:30 Uhr hierbleiben :wall1: Ich könnte k*tzen Naja, da ich im Schulungsraum nichtmal Internet habe - Frechheit (!) - und anschließend gleich zum Billard fahre, verabschiede ich mich mal bis heute Abend oder eher morgen früh.
Cyaaaaa
-
Der Ton ist leider extrem mies, aber der Song....Ja - der Ton ist wirklich mies...
-
- Offizieller Beitrag
Kacke is mir langweilig
-
Mahlzeit
-
Tach auch :gaehn:
-
So, von der Schule wieder da....
....wat soll ich den Fliegen? Hab so an 10-12h gedacht
[musikaussenseitermode]
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik!
Danke, gleichfalls! Nee mal ernsthaft, das "Mäddthel" Zeuchs is mir zu laut und ausserdem hat "hau drauf" für mich keine Stimmung.
Wake Up Call bei mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/musikaussenseitermode]
PS: Simon, diesmal kamst du nich inne Pötte
-
Soo, 90 Minuten Delay aufm Flieger (Slots+ Heathrow+ Bad weather= Recipe for disaster)
Jetzt gerade erst angekommen und erstmal chillen, morgen einmal nach Wycombe... Und ansonsten ruhige kugel schieben -
- Offizieller Beitrag
Grade eine Spaehtschicht angefangen.
Slots nach England um die 70 Minuten.... Ansonsten :gaehn:
Tach auch -