Der Schichteulen-Thread

• Janz einfach: Nur leute die auch auf VATSIM on sind, werden angezeigt. Bei allen anderen, muss man die ID wissen, und dann gehts auch

Zitat

Niko? Gehst du eigentlich irgendwann auch zur Schule?

Sonntags? Nur alle 2 Wochen :duw: Spass beiseite, ich hab Montags 1 und 2te Sport, und da kann ich aufgrund ner Verletzung nicht mitmachen. Und wenn ich doch mal in der Schule bin: iphone

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Cool! Geht mir morgen auch so...nur ich muss morgen erstmal hin und meine Bescheinigung abgeben, zu den Päkos (wegen einer Klausur), dann ins Sekki und Unfallbericht abgeben und den Rest der Zeit dann rumsitzen oder vllt. nochmal nach Hause für ne Stunde! 8o

• Ah okay, man kann also via SAG-TV senden, wenn man die ID weiss, muss aber nicht zwangsläufig online sein. Macht ja auch Sinn, also so ähnlich wie beim Flightviewer von Ernie Alston über viras.org ;) Danke für die Info!

• Ah okay, man kann also via SAG-TV senden, wenn man die ID weiss, muss aber nicht zwangsläufig online sein. Macht ja auch Sinn, also so ähnlich wie beim Flightviewer von Ernie Alston über viras.org ;) Danke für die Info!

Korrekt. Allerdings können Leute die deine ID wissen, zugucken. Öffentlich ist es immer, bloss in der Linkliste stehts nicht immer drin.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Mg sein, bei zweien habe ich es im Reiseflug beobachtet, einmal CTD und einmal ist der Flusi eingefroren, im Taskmanager konnte man dann beobachten, dass die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" auftauchte. Soll mir aber egal sein, ich werde mir den eh erst zulegen, wenn die endgültige Version draussen ist, wann auch immer. :D

So, die Ablösung kommt zur Tür herein, also verabschiede ich mich für heute. Natürlich nicht, ohne nochmal darauf hinzuweisen, dass ich nun 3 Wochen frei habe!!! :party: :dance: :beer: :clapping:

• Als erfahrener Benutzter weiß man halt wann man welches Knöpchen drücken darf und wann nicht. Aber so lernt man halt, ging mir (uns) nicht besser. :)

So ich verzieh mich in die Koje. Irgendwie habe ich tierische Kopfschmerzen. Hoffentlich bleibt es die nächsten 9 Stunden genauso ruhig wie die letzten 15. Dann habe ich mal wieder eine Nullnummer geschoben. :D

Torsten schönen Urlaub.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Als erfahrener Benutzter weiß man halt wann man welches Knöpchen drücken darf und wann nicht. Aber so lernt man halt, ging mir (uns) nicht besser. :)

Minenfeld Airsimmer :) Wenn man weiss, wass man besser lassen sollte, macht er in der Tat Spass - Ist schon wie beim Wilco :D

FFM-Management.png

• Dann wünsche ich dir einen schönen selbigen Timo. Hoffe, deine Nacht war ruhig!?

@ Rest: Moooooojeeeennnn ihr Luuuuuschen ^^

Wat ein beschissener Tag. Viiieeel zu wenig geschlafen, da zu viel zu Grübeln und dann heute nach dem Frühdienst noch nen Training :wall: :pillepalle:, daher 12 Stunden auf Arbeit :cursing: Ich sach euch: Life sucks at the moment :wacko: :S :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen...

boah bin ich müde... mal von den 5Std diese Nacht habe ich nur noch von Freitag auf Samstag 5Std geschlafen, Samstag auf Sonntag gar nicht... :(
    Heute werde ich mal richtig früh ins Bett gehen, hoffe ich...

Naja, dafür bin ich am Samstag schön geflogen, war auch nett :)

110009.png

• Moin Moin,
    Nachdem der RE noch 35 Min Plus gestern abend gesammelt hat, war ich dann gegen zehn zuhause.

Krümelpapa: Danke fürs empfangen, war echt toll zu quatschen.

Und jetzt nur gerade Koffer umpacken und dann gehts schon wieder nach EDDL los.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020