Viel Spaß in der goldenden Stadt!
Ich mach mich dann mal fertig für meine "Fahrt" auf Arbeit
Viel Spaß in der goldenden Stadt!
Ich mach mich dann mal fertig für meine "Fahrt" auf Arbeit
Viel Erfolg Tom... Markus was macht eigentlich der Roller?
Achja Tom,
ganze Woche war das oder?
Bis 1 leiste ich dir wohl Gesellschaft
Ich mach heut nicht so lang. Morgen früh steht ein anstrengender Flug nach Tokio an
Dirk: Du ärmster *tätschel*
Samy: Ja, bis Samstag früh. Mal gucken, wie BKK heute wird. Gestern war allet schnieke...
Dann mal viel Spaß Tom
Bin erstmal Fifa daddeln an der PS3
Nur Samy Norris kann mit St.Pauli Meister werden
Feierabend Mittwoch Donnerstag frei
die letzten 2 tage war es aber sehr lustig ach, wie ich diesen 9 stunden dienst liebe :heart: :heart:
Samy Norris
Nico, you made my day :lol2: :thumup: :zunge:
Japp, ich hab mich auch köstlich amüsiert
Jetzt sind wir bald auf Seite 100
Ach Torsten, hast ne PN.
und noch 18 Beiträge, dann haben wir 10000
Schon geantwortet, Dirk
Und nur noch 15
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
Bis morgen denn...
Ich hab dir auch wieder geantwortet
So, ihr schafft die restlichen 13 auch ohne mich. Ich muss morgen früh raus, damit meine 300 Schweizer sicher nach Tokio kommen
Schloft jot.
Na denn eine gute Nacht
Ach ja, Du fliegst mit Markus von ZRH aus, falls ich es schaffe, dann komme ich von Almaty mit dem Florens Und was ist mit Suse, fliegst Du nun morgen mit? Von Kai-Tak aus wolltest Du los, oder?
Boah, ich bin müde
so leute, ich liebe st. Patricks day, hier hat n irish pub aufgemacht, heute abend sonderpreise auf Murphys, live-musik und mehr, auf jeden fall genial.
Guten Morgen!
Ich krauche gerade hier am Boden herum und bin am überlegen:
- Entweder ein längeres Telefonkabel (Splitter > Modem), damit auch der zweite PC an einem Netzwerkkabel hängen kann (WLan bricht leider manchmal ab), dann steht aber das Modem etwas "doof".
- Oder halt ein längeres Netzwerkkabel, dann steht zwar das Modem besser, sieht aber dooof aus, weil es so präsent da steht
Werde morgen mal hier direkt im Ort zu einem Elektroladen gehen - je nachdem, was er vorrätig hat, werde ich es dann nehmen. So spart man sich die eigene Entscheidung, die man sonst im MMarkt selber treffen müßte
Hallo Nachtschichtler Papa, Guru, Tooore-Tom.
Tach Matthias. Schon mal über LAN via Stromsteckdose nachgedacht? Guck mal hier nach, vielleicht wäre das ja was für dich.
By the way: Gucken wir heute zusammen "Freche Mietzen in der Galley 3"?