Der Schichteulen-Thread

• Zitat

Was zwischen den beiden vorgefallen ist, sollte meiner Meinung nach auch zwischen den beiden bleiben...

Was auch komplett verständlich ist! Nur dann sollte man nicht über seinen (Ex)-Partner herziehen und einen auf Obermacker machen. Isch habbe fertiesch!

EDIT:

Zitat

Er peilts nicht...Auch das Jubeln war pure Ironie.... :)

Dann schreibs einfach nächste mal dazu! Danke... ;)

• Im übrigen war ja heute mal wohl kein Tag für Hamburger, erst verliert St. Pauli mit 2:3 in Augsburg (wo ist eigentlich das :camel: ???) und dann verliert auch noch der HSV zuhause mit 0:1 gegen Bochum :zunge:

• Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Der Kollege mit dem SKY Key war nicht da. :(
    Ich werde es mir morgen nochmal im TV Archiv angucken und mir dann mal eine Meinung dazu bilden. Bei den ganzen Verletzungspech der letzten Monate war es ja nur eine frage der Zeit bis ein paar Spiel verloren werden. Aber lieber gegen die kleinen Punkte liegenlassen und gegen die direkten Gegner gewinnen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ihr habt doch gewaltig einen an der Kaschemme, ganz ehrlich :patsch:

Torsten: Ganz ehrlich, hör doch bitte auf den Moralapostel zu spielen, wos nicht angebracht ist. Siehst ja, kommt grad nicht so gut an hier.

Gecko: Kannst du da überhaupt mitreden mit 15 oder so? Hast ja schon bestimmt viele erfüllte Beziehungen gehabt, um Chris Ratschläge zu geben :)
    Machst dich grad ziemlich lächerlich. Mal wieder .... :pinch:

Chrizze, wundern darfst du dich aber nicht , dass sowas bei rum kommst, wenn dus ins Forum trägst. Ich hätts lieber gelassen.

• Gesehen habe ich auch nix, habe nur den Ticker nebenher laufen lassen, hatte gesehen, dass Berg in der 75. Minute oder so für Trochowski eingewechselt wurde.... Toby, danke, zu allem anderen, nee da mache ich jetzt lieber mal ne Faust in der Tasche, ist besser so! :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Ich hab herzlich wenig ins Forum getragen^^. Die meisten kennen keinerlei Details und ich hatte auch nicht vor da nen Bericht draus zu verfassen :). Die After "GF" Checklist war ein Witz von mir. Sie hat ihren Spaß und wieso soll ich hier sitzen und mich ständig selbst Bemitleiden. Deshalb lasst es lieber gut sein...

• Trotzdem...Chris hat gerade genug um die Ohren und so..ich weiß jetzt was war...also lasst den guten Chrize bitte in Ruhe...

Gecko: Schätzelein...manchmal nehmen Emotionen überhand und man lässt sich zu blöden Sachen hinreißen. Ich weiß wovon ich rede...passiert...so ist das Leben

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soo, der dussel ist wieder im Dorf....

[..] den "im Zug auf dem Behinderten-WC-Fahrer" Niko habe ich dann auch noch kennenlernen dürfen!!! Und das, obwohl er momentan gerade bei VATSIM online fliegt, konnte mich auf seinem Eierphone davon überzeugen, als er mir die Übertragung von SAG-TV gezeigt hat?! Und ich dachte schon, ich wäre krank! :rofl:

Mööp, onlline war ich bei IVAO, SAG TV ist bloss die einfachste "Montoring" Möglichkeit.

Wenn das nicht wieder ne Strafe mit sich führt wie damals bei IVAO

NEYDU, alle 10 min übers iPhone auf SAG TV überprüfen, und wenns nötig ist via VNC eingreifen. Ich werd dazu auch nacher mal nen Thread öffnen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich hab herzlich wenig ins Forum getragen^^. Die meisten kennen keinerlei Details und ich hatte auch nicht vor da nen Bericht draus zu verfassen :). Die After "GF" Checklist war ein Witz von mir. Sie hat ihren Spaß und wieso soll ich hier sitzen und mich ständig selbst Bemitleiden. Deshalb lasst es lieber gut sein...

Jow Hase, weis ich ja :friends: Ich habs je auch genauso verstanden. Nur andere anscheinend nicht.

• Boooah ich geh kaputt... ich brauche dringend Schlaf :gaehn:

Flieger ist enroute, also kann ich mich jetzt gemütlich in die Koje hauen ^^ Und wehe es tickert mich jemand über Ivap an, dann werd ich stinkig :nudelholz:

Gruß, Tom

• Das hatte ich gestern vor, hab es aber dann doch gelassen und war sehr froh, dass ich heute morgen keine Nachricht via IVAP bekommen hatte, bin also geschmeidig nach SIN geflogen ;) Na dann gute Nacht, Tom :sleeping:

• Lusche! Ich bin noch satte 7,5h unterwegs, und 7,5h schon on + ca 12 Davor :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sag mal Niko, wie kannst Du SAG-TV laufen lassen, wenn Du bei IVAO online fliegst?! Auf der SAG-TV-Seite finde ich Dich jedenfalls nicht, oder fliegst Du da unter falschem Namen?!

Btw habe ich da heute 5 CTD bei Airsimmer A320 beobachten können, von derzeit 6 Versuchen. Der sechste rollt gerade in LTBA zur Runway, mal sehen, wie lange der Airsimmer bei ihm durchhält?!
    http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=810593

• Aber erscheint man dann nicht auf der SAG-TV Seite?! Bzw. wie konnte er sich seinen eigenen Flug ansehen, wenn er nicht auf der Seite erscheint?! Bei der LH8240 scheint die Fuelplanung nicht so wirklich gut gelaufen zu sein :D

Btw, gerade über was sehr lustiges gestolpert, ich könnte mich wegschmeissen :rofl: :lol2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.