Wieso ist Laune im Keller? Ich denke, du warst gestern gepflegt einen Saufen? Oder wollte deine Ex heute morgen um sieben Uhr die Schuhe abholen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Uff eigentlich hab ich zu wenig gesoffen... Ich konnt noch denken ... ein bisschen... :). Im Moment nervt mich fast alles :D.
-
Nach ner kurzen Nacht, gernerve via SMS muss es gleich mal zum Airport gehen ;)!
Schönnenn Tag euch!
-
Morgen zusammen
Boah ich habe Kopweh und mir tut der Halsweh ....heute ist mal wider voll der Wurm drine und morgen auch noch Berufschule :wacko:
-
Verdammt schon wieder wach. Was kann ich denn jetzt mal machen? :gruebel:
Zum Glück kommt ja bald Fußball. -
- Offizieller Beitrag
Dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück. Huhu. Allen Kranken gute Besserung.
-
Mahlzeit!!!
Mensch Chris, da gewinnt Gladbach seit über 10 Jahren das erste Mal wieder zweimal hintereinander ein Auswärtsspiel und Deine Laune ist im Keller. Was soll ich bitte sagen, nach der blamablen, nein es war eher eine oberpeinliche Leistung gestern vom FC.
Und wenn ich dann noch den Novakovic und Brecko höre, dass sie von Respektlosigkeit sprechen, nur weil der Verein, für den sie spielen und der sie jeden Monat fürstlich entlohnt, sie am Donnerstag mit einem Privatjet in Slowenien abholt, weil sie wahrscheinlich sonst erst gestern morgen rotzevoll in Köln angekommen wären, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ach ja, letzte Spätschicht, und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe dann ab heute abend 22:30 Uhr drei Wochen frei!!! :party: :zunge:
-
Wer hat Urlaub? Schon wieder vergessen...
Man, bin ich kaputt.. ich weiß schon was mir gefehlt hat :s
Naja allen einen schönen Sonntag!@Tom: Naja, that's Poker eben. Aber halb so wild - sollten wir auch wieder machen mal
-
Habe gerade ein Ticket nach Toto-Anja-Land am Fraport reserviert....war mir egal ob ansteckend oder was... (wobei ich es nicht mehr sein dürfte..) Jetzt fliege ich bald endlich wieder zu meinen Lieben nach NL...bis Heilig Abend*freu freu*
-
Apropo Poker: um 17Uhr erstmal auf Pokerstars um den Lamborghini Gallardo spielen (auch wenn ich kaum glaube da die geringste Chance zu haben )
-
Yve, wann fliegst Du denn dahin?! Wollte Toto auch noch fragen, wie er in den nächsten Wochen Dienst hat, weil wir evtl. mal zu den van Kouwens gurken wollten
-
erst wenn Ferien sind..also am 19.12.
-
Schade, da muss ich dann wieder arbeiten....
-
- Offizieller Beitrag
So ich arbeite aktuell die after Girlfriend Checklist ab:
[X] ihre Klamotten raußwerfen
[X] alte Kumpels mal wieder anrufen
[x] mit Alexee Tömschen und dem Korkeluducky Langstrecke fliegen!
[x] fettes Frustsaufen
[x] Kater am nächsten Morgen
[x] nach neuen Schnecken ausschau halten
[-] neue Schneke mit nach Hause nehmen -
Ist mit Maike Schluss? Habe ich was nicht mitbekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja seitm 7.11
-
- Offizieller Beitrag
Hihi, in New york habe ich viele schönheiten der Liste meiner zukünftigen Exfrauen zufügen können sehr genial. Torsten
sehr gerne. Lass uns die Woche mal quasseln. Yve, wir freuen uns. -
Okay *wunder* *grübel*
-
- Offizieller Beitrag
Falls du magst erzähl ich dir die story in izzekuh
-
Bin in Izzekuuuhhh
-