Der Schichteulen-Thread

• Dirk: Du ärmster *tätschel* :P

Samy: Ja, bis Samstag früh. Mal gucken, wie BKK heute wird. Gestern war allet schnieke...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Feierabend :thumbup:  Mittwoch Donnerstag frei :friends:
    die letzten 2 tage war es aber sehr lustig ach, wie ich diesen 9 stunden dienst liebe :heart: :heart: :dance:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ich hab dir auch wieder geantwortet ;)
    So, ihr schafft die restlichen 13 auch ohne mich. Ich muss morgen früh raus, damit meine 300 Schweizer sicher nach Tokio kommen :D
    Schloft jot. :sleeping:

• Na denn eine gute Nacht :sleeping:

Ach ja, Du fliegst mit Markus von ZRH aus, falls ich es schaffe, dann komme ich von Almaty mit dem Florens ;) Und was ist mit Suse, fliegst Du nun morgen mit? Von Kai-Tak aus wolltest Du los, oder?

• so leute, ich liebe st. Patricks day, hier hat n irish pub aufgemacht, heute abend sonderpreise auf Murphys, live-musik und mehr, auf jeden fall genial.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen!

Ich krauche gerade hier am Boden herum und bin am überlegen:

- Entweder ein längeres Telefonkabel (Splitter > Modem), damit auch der zweite PC an einem Netzwerkkabel hängen kann (WLan bricht leider manchmal ab), dann steht aber das Modem etwas "doof".
    - Oder halt ein längeres Netzwerkkabel, dann steht zwar das Modem besser, sieht aber dooof aus, weil es so präsent da steht ;)

Werde morgen mal hier direkt im Ort zu einem Elektroladen gehen - je nachdem, was er vorrätig hat, werde ich es dann nehmen. So spart man sich die eigene Entscheidung, die man sonst im MMarkt selber treffen müßte :D

Hallo Nachtschichtler Papa, Guru, Tooore-Tom.

• Tach Matthias. Schon mal über LAN via Stromsteckdose nachgedacht? Guck mal hier nach, vielleicht wäre das ja was für dich.

By the way: Gucken wir heute zusammen "Freche Mietzen in der Galley 3"? ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^