Der Schichteulen-Thread

• Jaja, Samy. Gehste wieder Kamele verticken, wa?! :D Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!! ;)

Chris, mein Headset ist auch grösser als der Kopf, sonst würde es ja auch nicht draufpassen ;) Du hättest schreiben sollen:
    "Respekt, dass Du für Deinen Riesenschädel überhaupt noch ein Headset gefunden hast!" :rofl: *undjetztganzschnelldiebeineindiehandnehmundvortobiwegrenn* :duw:

• Soo, nachdem die letzten Tage mit internet nich viel war....der frommm ssseee eiland ist wieder im Netbereich, im lande bin ich wieder ab morgen nachmittag, allerdings nur für n paar Stunden bevor es wieder auffe Insel geht...

Jetzt darf ich erstmal den ganzen Batzen lesen, der seither geschrieben wurde....Soviel schonmal vorab.

Christoph:
    Für nervige Exe habe ich eine nette Mailbox, ans Telefon gehe ich da sicher nimmer.

Sam-Y: Na wie geht es meinem Lieblingskamel?

Gecko: Au, das hört sich schmerzhaft an....Jute Besserung

Yve, Bö und alle anderen kranken: ebenfalls gute Besserung!

Big L: Wenn wir für Eulen 2009 Carpool machen nehme ich die Mickymäuse mit :D

Krümelpapa: Wir sind um 17:05 in EDDK, willst du aus "The Holy Land" noch was haben?

-----------------

Ich hatte ne schöne Woche in Israel, und ich denke ich werde euch erhalten bleiben, das heißt, wenn man mich hier noch will.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Copied, ich hoffe es bleibt hier ruhig, dass ich mich mal 30 Minuten Richtung Terminal ver"krümeln" kann (was ein Wortspiel :D), schick mir aber nochmal ne SMS, wenn ihr den ersten Koffer bekommen habt, dann mache ich mich von hier aus auf den Weg zum Terminal. Guten Flug wünsche ich schonmal ;)

Da fällt mir ein, dass ich Stephan ja noch gar nicht gute Besserung gewünscht habe, Bänderdehnungen hatte ich auch schon zur Genüge, am rechten Knöchel alleine schon 5mal, bevor die dann endlich mal gerissen sind, seitdem habe ich da auch keine Probleme mehr. Es gibt nix schlimmeres als ne Dehnung, danach ist die Stabilität futsch und Du bist beim Fussball alleine 15 Minuten nur mit Tapen beschäftigt. Seit dem Riss muss ich nix mehr machen ;)

• Hm - find ich nicht gut, das die Briten ihre Soldaten aus Herford abziehen wollen, wenn diese ollen Konservativen die Wahlen gewinnen... :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich bin genau so unglücklich darüber, da u.a. Heathrow 3. Piste, Stansted Rwy Extension und alle anderen Airport expansion programmes rausfliegen sollen, statdessen soll das gemacht werden mit dem Bahnsystem was seit 30 Jahren Planmäßig (Vor allem von Tory Governments I might add) verschnarcht wurde.

Aber Heathrow und Stansted sind auf beide dinge angewiesen um wettbewerbsfähig zu bleiben......

Aber Labour ist derzeit keine nennenswerte gegenwehr für die Tories, und wird es sicher auch bis zur Wahl nicht sein.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend allerseits, ich mach mich dali auf den weg nach bali....

PS: Sagt mal, was macht ihr gegen die Müdigkeit? Bräuchte da mal gute Tipps, sonst steh ich die Nacht nicht durch..

Im falle eines Falles Pusht Fritzcola wirklich alles. Der Stoff hat 3x so viel Coffein wie nomale Cola.

Ich habe auch meinen neuen Freund Shiraz entdeckt...der kommt aus SüdAfrika

Der 2007er vom Westkap? Davon steht bei mir auch noch ne Flasche rum, aber ich Flasche find den Öffner nichtmehr.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Lekker Pizza? Eher nicht:

securedownload.jpg

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moorgen mal wieder,
    Soo, jetzt anziehen, letzte Sachen packen und dann gehts heim.

Grüße
    Simon

• Moooooooorgäääähhhhnn ihr Luuuuuschen ^^

Boah, wat hab ich meinen Job gestern mal wieder gehasst. Schön nach der ersten Runde den Pokerabend verlassen müssen, weil der bef*ckte Frühdienst heute anstand und ich ins Bett musste :wall: :cursing:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Tom,

du lebst ja auch noch - dachte du wärest verschollen :/
    Hast den wengistens Gut gespielt? Na, schnacken wir mal ein anderes mal drüber.

Ich bin nach 10 Stunden komplett am Ende und geh erstmal schön geplegt ratzen.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Commiserations Mr. Icke. Frühschicht sucks most definitely.

Na Sam-Y, wie ist das werte befinden heute?

Grüße
    Simon

• Moin bzw. gute Nacht Samy

Ja, ich lebe noch. Sorry, dass ich dir nicht auf deine PM geantwortet hab. Aber wenn ich frei/Wochenende hab, sinkt meine Motivation, mich mit sowas zu beschäftigen, gegen null ;) Aber du hast Recht, ne kurze, nichtssagende Antwort ist besser als keine.

Gut gespielt? Naja, kommt drauf an. Sagen wir mal, ich war gar nicht sooo schlecht und hatte auch ein Mal richtig glück. War mal wieder all-in mit A 9 gegen A K. Im Flop lag auch ein A und irgendnen anderer Rotz, sodass wir beide das Pärchen, mein Kontrahent aber den besseren Kicker hatte. Der Turn brachte auch nur Schrott, sodass ich vor dem River zu 99% schon draußen war. Und was kommt? Noch ne 9 und ich war Chipleader ^^
    Dummerweise hab ich dann im letzte Spiel der Runde zu hoch gepokert (boah, watn Wortspiel :rofl: ) und war dann nur noch dritter. Naja, wenigstens meine zwei Euronen Einsatz wiederbekommen ;)

Nun ja, schlaf gut und bis nachher

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom du bist aber nicht der einzige der heute arbeiten muss. Wenigstens waren die Kollegen so gnädig und haben mir nach dem Urlaub einen nicht so stressigen Job gegeben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png