Hör auf zu zicken Torsten, du hast doch , wie WIR alle jetzt wissen, bald Urlaub
Der Schichteulen-Thread
-
-
@Torsten
Musst mir das Ergebnis jetzt madig machen . Ich hab nur das Endergebnis mitbekommen, das haben sie auf der Bowlingbahn durchgesagt. Ich glaub die Bilder vom Spiel gegen Wolfsburg tue ich mir nach den Schilderungen besser nicht an :wall1:
-
Ach das Spiel war klasse, massig Offensivaktionen, insgesamt in dem Spiel 43 Torschüsse , aber leider am Schluss mit ein paar unschönen Szenen, die von den Nürnbergern ausgingen. Ich denke, da wird wohl noch was nachkommen, zumindest für Schäfer.
Danke für das Angebot, Yve. Aber die Schweinegrippe wollte ich nicht bekommen, obwohl ich die ja eigentlich gar nicht kriegen kann, so von wegen Stolz und so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dumme Frage - Noch dümmere "Antwort" ...schlimm dass sich sowas politiker nennen darf!
-
habe ich live im tv gesehen..die illner war voll verpeilt...
-
Das Ilner verpeilt ist, ist schon lange bekannt... Aber die Reaktion vom Schäuble...
-
Boah Leute Tamiflu und Shiraz ist ne krasse Kombi... so viel Mist wie mir immer passiert, so viel Wein gibt es gar nicht...gleich mal mit Holland telefonieren...meine Anja wirds schon richten und König Toto auch
-
Yve? Das hab ich mir am Donnerstag auch gedacht. Schule, nur noch 30min Unterricht (Sport) -> Volleyballnetz, wir sollten "Blocken üben". Alle standen nebeneinander und sprangen im Takt hoch. Ich spring, blocke, werde dabei bissl geschoben von nem Kumpel, komme runter... WATSCH -> Bänderzerrung im rechten Fuß mit Verdacht auf teilweisen Bänderriss. Höllishcer Schmerz! Kann jetzt seit 3 Tage nicht richtig laufen, momentan hinke ich wie ein Krüppel. Schrecklich -.-
Und Montag mit so einer geilen Schiene am Bein in die Schule...yes! Das kann was werden!
-
Ja Schätzelein?
-
...sexy!
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ziehts am rechten Schienebein nachm Sport... fühlt sich auch komisch an !!
-
zieh disch aus isch massiert dat wech
-
- Offizieller Beitrag
N Knochen?
-
Isch krisch hier nochn Rohr mit dem verdammten WOAI :wall1:
Erstmal unter die Dusche, abkühlen
-
Samy,
Kaffee, Cola, red bull, rauchen und Bier
So schlag ich mir Longhaul nächte um die Ohren!
Und, ach ja, MITTEN IM LEBEN
-
Isch krisch hier nochn Rohr mit dem verdammten WOAI :wall1:
Erstmal unter die Dusche, abkühlen
Also ich krisch von anderen Sachen ein Rohr!!!
Toby, Du bist doch einfach nur CRANK Du hast aber noch "chrissen gehen mit Zeitung" als Vorschlag vergessen :lol2:
Hab Dir schon ein paar Umläufe vorgeschlagen, u.a. mit Sharjah als Destination
-
-
Rauchen und Bier Toby?
Wasn das?
-
Guck auf Tobys Avatar-Bild
By the way, wer heute ein bisschen Spaß mit dem Flusi haben will, sollte sich auf den Weg nach Linz machen:
LOWL SA 211950Z 00000KT 0100 R27/0300N FG VV001 03/02 Q1025 NOSIG
LOWL FC 211730Z 2118/2224 VRB01KT 0100 FG VV001 TX06/2224Z TN01/2206Z TEMPO 2118/2212 09003KT 0400 BKN003 PROB40 2212/2220 27004KT 3000 BR SCT006 BKN200 BECMG 2220/2222 27005KT 5000 -RA SCT020 BKN040 -