Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit, zweite Spätschicht hat begonnen, rund um Köln ist wieder Chaos auf der Autobahn ausgebrochen wegen der Vollsperrung auf der A3....

Gute Besserung, Bö. Und komm ja nicht auf die Idee, dass wir von Deinem Ringelschwänzchen auch ein Foto haben wollen, das wollen wir nur von Yve sehen :rofl: :duw:

Ach ja, bevor ich es vergesse, war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schonmal erwähnt habe, aber nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich 3 Wochen frei!!! :dance: :party: :zunge:

• In Köln scheinen sie alle Urlaub zu machen wenn ich mir das Spiel in Köln so angucke. :D :zunge:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Boah ich bin ständig kurz davor ohnmächtig zu werden und atmen ist echt anstrengend...Hat einer einen Plan was ich machen soll? Ich hasse es in solchen Momenten alleine zu sein...Habe bissl Angst... :heulen:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin moin, ihr Lu... ach nee, darf ich ja nicht, bin ja nicht Tom. Also moin, Eulen und Eulinnen!

@Yve: Da hilft nur ab ins Bett (hinlegen). Und für die Atmung inhalieren (Kamille z.b.), wobei das dann wieder auf den Kreislauf geht oder gehen kann. Gute Besserung!

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Das schlimme ist...ich liege schon:(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Oha, mit Ausnahme von Schalke ist es ja heute nicht der Tag der Heimmannschaften, überhaupt erst zwei Tore für die Heimmannschaften gefallen, dagegen schon 13 für die Auswärtsteams. Besonders schlimm trifft es Köln mit 0:3 gegen Hoffenheim, noch schlimmer die Freiburger, die liegen schon 0:5 hinten....

• Soooo jetzt wird gesoffen :)

Ich habe auch meinen neuen Freund Shiraz entdeckt...der kommt aus SüdAfrika

smilie_hal_108.gif

• Nachdem ich mir jetzt auch die Blamage vom FC in der Sportschau angesehen habe, könnte ich jetzt auch einen Wodka oder was ähnliches gebrauchen :D

Aber wenn ich sehe, wie blind der Schiri bei Wolfsburg-Nürnberg war, da fällt einem ja auch nix mehr ein. Glasklarer Kungfu-Tritt ins Gesicht von Dzeko wurde nicht gesehen, genauso wie die Tätlichkeit von Schäfer, der im 16er dem Misimovic mit voller Absicht in die Eier nachtritt, das waren beides rote Karten und dazu eigentlich auch noch Elfmeter für Wolfsburg :pillepalle:

• kannst zu mir kommen..halbe Flasche habe ich noch...und nen Platz neben mir:D

smilie_hal_108.gif